Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Archiv > Archiv scooter-attack v1

Archiv scooter-attack v1 Archivierte Nachrichten aus dem (ur)alten Scooter-Attack Tuning Forum v1.0 anno 1998

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2006, 14:39   #1 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von neomasters
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: DE-72793 Pfullingen
Alter: 32
Beiträge: 205
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett 77
Thumbs down polizei und ihre kosten?

Wieso eröffne ich das thema? Weil die mir den Roller genommen ham!!
Wie ist's passiert? Ich hab meinen Roller in der stadt abgestellt und war was einkaufen. Dann kam ich wieder und 2 Polizisten standen neben meinem rolelr. Ich so dumm wie ich bin frag was sie nemen meinem Roller tun, die ham dann gleich mein fürerschein (hab schon n autoschein) sehn wollen und die fahrzeugpapiere, die ich dumemr weise nicht dabei hatte. Naja jedenfalls ham die den nun mitgenommen für Geschwindigkeitsmessung und Lärmmessung *heul*
Was hab ich dran gemacht?Stage6 Kupplung, Stage6 Kupplungsglocke, Polini speedcontrol, N Leo ZX (entdrosselt) Seitenständer, Grümnes Standlicht mit fernlicht, Leonröhren hinter dem Lüftungsgitter, Helmfachbeleuchtung
  • Stage6 Kupplungsglocke
  • Polini speedcontrol
  • Leo ZX (entdrosselt)
  • Seitenständer
  • Grünes Standlicht mit welches durch Fernlicht angeht
  • Leonröhren hinter dem Lüftungsgitter
  • Helmfachbeleuchtung mit Pneumatischer öffnung
  • Bremshebeldrossel - funktioniert nicht - falsch angeschlossen (zählt das auch?)
  • Offener ASS
Nun zu meinen Fragen:
  • Wieviel strafe wird das wohl sein in Euro
  • Muss ich die Strafe auf einmal zahlen oder gehn auch Raten?
  • Bekomm ich den Roller erst wieder wenn ich die Strafe ganz gezahlt hab?
  • Bekomm ich alle Teile wieder, wenn nein, welche nicht?
  • Bekomm ich Punkte/bin noch 3 Wochen in der Probezeit, muss ich ne Nachschulung machen?

Das kann nun Glück im Unglück sein, aber ich war grad aufm Weg meinen 70er Zylinder einzubaun und n 17.5er Gaser, den hatte ich im Helmfach und hab ihn unbemerkt weggepackt.
Was sind meine Folgen - muss ich den wieder Drosseln, dem tüv zeigen und dann ist gut und ich kann ihn wieder aufmachen oder muss ich den über eienn längeren Zeitraum immer mal wieder vorzeigen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten; Auslachen und für doof erklären bringt mir nix, weiss ich schon selbst!

(traurige) Grüsse Andy
__________________
Life is to short, Play more!








neomasters ist offline  
SA Shop
Alt 21.10.2006, 14:45   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
DaRe RoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
was genau dich erwartet weiss ich nicht aber ich glaube die strafe wäre genauso ausgefallen wenn du den 70er und den gaser drinne gehabt hättest nen freund von mir hat nur 17 sozi stunden oderso bekommen keine geldstrafe nix nen anderer freund wurde gecasht und das Verfahren wurde eingestellt is also immer verschieden mit den strafen!
DaRe RoX ist offline  
Alt 21.10.2006, 14:48   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von fireblaze
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Iffze
Alter: 28
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
fireblaze kann auf vieles stolz sein fireblaze kann auf vieles stolz sein fireblaze kann auf vieles stolz sein fireblaze kann auf vieles stolz sein fireblaze kann auf vieles stolz sein fireblaze kann auf vieles stolz sein fireblaze kann auf vieles stolz sein fireblaze kann auf vieles stolz sein 2222
Hm, also bei mir war das so dass ich 30 Arbeitsstunden bekommen habe.
Du könntest weil du schon so alt bist auch 1-3 Punkte bekommen.
Und wahrscheinlich eine Geldstrafe, die du in Raten abbezahlen darfst (weil du schon arbeiten gehst nehme ich an).

Was du aufjedenfall machen musst ist zum Tüv mit ner Mängelkarte von der Polizei. Kostet dann so 30-45€, je nach Region

Roller + Teile bekommst du wieder zurück.
Ist nur blöd mit deiner Probezeit, glaube die wird dann ein Jahr verlängert oder sowas...
Glaube das waren alle Fragen^^
__________________
Greetz $$$FiReBLaZe$$$

Nrg 50cm³ --> Trotz großer Liebe verkauft
Zip 50cm³ --> komplett ausgeschlachtet
Speedy 2 100ccm --> Unfall/Totalschaden
Versicherungsgeld --> Aprilia RS 125
Aprilia --> Motorschaden/verkauft
Aktuell:
Hyosung XRX Cross + Pocketbike
fireblaze ist offline  
Alt 21.10.2006, 15:00   #4 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von neomasters
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: DE-72793 Pfullingen
Alter: 32
Beiträge: 205
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett 77
also heisst probezeitverlängerung? toll das kostet dann 395eu (mein kumpel ist mitm auto in ner 30er zone 217 gefahren und musste das machen) voll klasse wegen meinem scheiss muss ich sowas machen und wennd er mit über 200 n kind in ner 30er zone zerfetzt hätte wüärs rechtlich gesehn das gleiche vergehn wegen probezeit! wo ist denn da die gerechtigkeit???

Grüsse Andy
__________________
Life is to short, Play more!








neomasters ist offline  
Alt 21.10.2006, 16:31   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von lightning*speed
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: DE-94107 Untergriesbach
Alter: 27
Beiträge: 1.564
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 153 Danke für 139 Posts
lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen 2828
hatte gestern auch ne menge glück massenschlägerei mit 200 leuten udn dann kamen die bullen mit 8 polizei autos! der fußballplatz war noch nie so schnell leer ! lauter aufgemotzte scoots rumgestanden autos usw! burnouts wurden vorher gemacht usw 1 mit baseball schlägern und schlagringen! da ging die post ab! und dann ging das versteckspiel an mit den scoots1 wir haben uns ne garage von ner bekannten ausgesucht und sind dann erst mal ne halbe stunde spazieren gegangen!

chris
lightning*speed ist offline  
Alt 21.10.2006, 17:49   #6 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von neomasters
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: DE-72793 Pfullingen
Alter: 32
Beiträge: 205
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett 77
hätte ich ne garage in der stadt, hätte ich meien da auch hingestellt, oder wäre er voller TNT gewesen hätte ich auch was tolles gemacht! hey wie mich das jetzt ankotzt!!

Grüsse Andy
__________________
Life is to short, Play more!








neomasters ist offline  
Alt 21.10.2006, 22:08   #7 (permalink)
Registered User
Verified SA-Customer
Pegasus Corona 50
 
Benutzerbild von ThiesIQ2
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
ThiesIQ2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Moin!
Also ich denke das du keine Punkte oder ähnliches bekommst.
Die haben mich auch mal erwischt,mit nem 70 Satz etc. und ich habe auch einen Autoführerschein.Der war damals allerdings gerade eingezogen, also hatte ich eigentlich gar keinen.Mich haben sie allerdings mit knapp 80 aus dem Verkehr gezogen.Fahren ohne Führerschein wurde eingestellt, und führ den Roller hab ich einen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgestz bekommen, der mich dann 300€ gekostet hat.Das wars.Punkte gab es nicht.Muß natürlich nicht immer so laufen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Gruß
ThiesIQ2 ist offline  
Alt 23.10.2006, 08:30   #8 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von neomasters
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: DE-72793 Pfullingen
Alter: 32
Beiträge: 205
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett 77
hoffendlich läufts bei mir auch so, das mit den punkten würd mich total ankotzen! und wenn die mein ZX wegnehmen, okay, hol ich mir n besseren, hatte ich eh vor am donnerstag bekomm ich bescheid, also werd ich wohl bis dahin SHER traurig sein weil mein mi herzblut getunter Scoot weg ist

Grüsse Andy
__________________
Life is to short, Play more!








neomasters ist offline  
Alt 23.10.2006, 14:36   #9 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von lightning*speed
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: DE-94107 Untergriesbach
Alter: 27
Beiträge: 1.564
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 153 Danke für 139 Posts
lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen 2828
das wär glaube ich jeder! aber man muss sich nur in der ümgebung auskennen! udn dann kann man auch irgendwo unterschlupf suchen wenn man weiß das die bullen unterwegs sidn

chris
lightning*speed ist offline  
Alt 23.10.2006, 18:39   #10 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von neomasters
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: DE-72793 Pfullingen
Alter: 32
Beiträge: 205
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett 77
hätte ich auch machen können, aber mein scoot wär viel zu lahm gewesen ausserdem stand meienr ja und daraf war ich net gefasst dass die nen STEHENDEN begutachten

Grüsse Andy
__________________
Life is to short, Play more!








neomasters ist offline  
Alt 23.10.2006, 18:41   #11 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von lightning*speed
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: DE-94107 Untergriesbach
Alter: 27
Beiträge: 1.564
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 153 Danke für 139 Posts
lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen 2828
meinen haben auch die bullen begutachtet ! haben zum glück nicht so genau hingeschaut! leds usw! nicht alles zugelassen! aber wieso ist deiner zu lahm gewesen??

chris
lightning*speed ist offline  
Alt 23.10.2006, 21:40   #12 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von neomasters
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: DE-72793 Pfullingen
Alter: 32
Beiträge: 205
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett neomasters ist einfach richtig nett 77
weil der nur so 65-70 lief, ausserdem war der start nicht so berauschend und die bullen hätten mich bekommen - es sei denn auf nebenstrassen oder im berufsverkehr, da hätte ich vorteile duch die breite des wollers und der wendikeit...

Grüsse Andy
__________________
Life is to short, Play more!








neomasters ist offline  
 

Lesezeichen
SA Shop

« Bcd Heck legal?? | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheiß POLIZEI Stunt-Racer Chit Chat 124 21.06.2010 14:17
Polizei darf Roller vernichten! reger Chit Chat 37 07.05.2009 18:42
DZB - Unterschiede - Polizei? chris19993 Drehzahlbegrenzer 13 23.07.2008 13:34
welche kosten für 70ccm sport??? MbK STuNt-RiDeR Minarelli stehend - Vergaser 8 07.04.2008 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.