Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Archiv > Archiv scooter-attack v1

Archiv scooter-attack v1 Archivierte Nachrichten aus dem (ur)alten Scooter-Attack Tuning Forum v1.0 anno 1998

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2003, 18:29   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Registriert seit: May 2002
Ort: DE-94160 Ringelai
Alter: 32
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Szariak wird schon bald berühmt werden 11
Tuning Teile zum Verkauf

Ich verkaufe folgenden Tuningkit

Einen 70ccm Sport für AC Speedfight der 100km mit 40km/h runter hat
und einen 17.5 Arreche Vergaser auch erst 100km gelaufen also so gut wie neu das zeugs!!!
Muss leider verkaufen da mich mein Vater erwischt hat!!
Das zeug gibts für 100€ Also spottbillig!! Da ja bei den neuen modellen eine solche sperre im Motorgehäuse ist und ich zu faul wa die wegzumachen!! Hab ich die Kühlrippen des Zylinderkopfs ein bisschen abgeflext!! Das ist ganz wenig, also kann der Zylinder nicht schneller überhitzen da es ja nur 1-2mm sind!!!
Ein super Angebot wer ernstes Interesse zeigt bitte sms an 0170/4169986!!!!
__________________
Schnagge!!!!!!!!!
Szariak ist offline  
SA Shop
Alt 07.04.2003, 18:38   #2 (permalink)
Ehm. Moderator
Kymco Super 9 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von hummel
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Zürich City
Alter: 34
Beiträge: 1.927
Bilder: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen hummel genießt hohes Ansehen 5757
Thumbs down

es gibt dafür extra einen bazar im forum!!
__________________
Schriebfeller

Meine Galerie

hummel ist offline  
Alt 07.04.2003, 19:58   #3 (permalink)
Tuner
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von SpeedyWRC206
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: 590xx
Beiträge: 989
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SpeedyWRC206 kann auf vieles stolz sein SpeedyWRC206 kann auf vieles stolz sein SpeedyWRC206 kann auf vieles stolz sein SpeedyWRC206 kann auf vieles stolz sein SpeedyWRC206 kann auf vieles stolz sein SpeedyWRC206 kann auf vieles stolz sein SpeedyWRC206 kann auf vieles stolz sein SpeedyWRC206 kann auf vieles stolz sein 2424
hey admins
close please


hast du die teile auch in ebay reingestellt? Da kannste dann sagen, dass du deinen zylinder "überarbeitet" hast und der jetzt wie ein manston läuft
__________________
"Was ist das?!"
"Es ist ein blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"
"Aha.Verstehe!"
SpeedyWRC206 ist offline  
 

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.