Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs

Peugeot Jetforce 50 C-Tech
Alt

Verkleidung ist dran..!*

Veröffentlicht: 28.08.2008 um 21:43 von BlackForce (*BlackForce* - JetForce Goes Black Series)





Soo.. Jetzt fehlen noch so ein paar Kleinigkeiten: Griffe, UBB, Felgen, Kill Switch, Abdeckungen, Schläuche und ein, zwei Teile werden noch orange lackiert..
Benutzerbild von BlackForce
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 1095 Kommentare 3 BlackForce ist offline Kommentare
Alt

*Neue Lackierung..!*

Veröffentlicht: 26.08.2008 um 19:25 von BlackForce (*BlackForce* - JetForce Goes Black Series)
Aktualisiert: 26.08.2008 um 19:27 von BlackForce

Soo..
Hab die Teile Heute vom Lackierer bekommen..
Bin mit der Farbkombination sehr zufrieden..
Kommt aber leider nicht so gut auf den Bildern rüber..





Roller wird morgen zusammengebaut.. Neue Fotos folgen morgen Abend.. ;-)
Benutzerbild von BlackForce
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 653 Kommentare 1 BlackForce ist offline Kommentare
Alt

Verkleidung

Veröffentlicht: 19.08.2008 um 18:00 von BlackForce (*BlackForce* - JetForce Goes Black Series)

Verkleidung ist jetzt beim Lackierer..
Freitag soll es fertig sein..
Bilder Folgen..
Benutzerbild von BlackForce
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 504 Kommentare 0 BlackForce ist offline Kommentare
Alt

Januar 2008 until Now!

Veröffentlicht: 02.08.2008 um 01:31 von BlackForce (*BlackForce* - JetForce Goes Black Series)

2008...

Zuerst kaufte ich mir zwei gebrauchte Seitenteile, die gespachtelt werden sollten.
Am Anfang sah da noch so aus.. xD


Aber anstatt nur so ein paar Löcher zu zuspachteln, entschied ich mich für ein Heck mit Nitrofront. (Hat zwar fast jeder, aber ist einfach geil..xD) Gesagt, getan! Erstmal nur so drangehalten.



Schonmal die erste Schicht Spachtel drauf..





Wollte jetzt aber keinen Sozius mehr haben, also hab ich mir da mal was zurecht gebastelt. ^^




War eigentlich positiv überrascht, dass das mit der Alufolie so gut ging. (Hab sowas vorher noch nie gemacht...)

Naja, dann gings halt weiter mit dranmachen und spachteln....




Und dann wurde es grundiert...




...

Dann wollte ich meinen Roller so ca. vor 2 1/2 Wochen wieder fit machen, also Kabel von Lichtern noch einmal neu verlegen usw...
Und dann kam mir die Idee..^^
Sch..*hust* Scheibenkleister auf den 50er Führerschein.. Lack lieber deinen Roller! Du fährst eh zu schnell.. xD
Joa und seit dem Moment bin ich dran noch nen bösen Blick zu machen (der Heute übrigens fertig geworden ist).
Hier mal ein Paar Pics:






So und weil die Tage so geiles Wetter war, musste ich einfach mal gucken wie es aussieht..






So sieht er halt zur Zeit aus..
Das gespachtelte Heck wird noch nicht gelackt, wird aber erledigt, wenn es fertig ist..
Gelackt wird der Roller hoffendlich spätestens nächste Woche! Farbe wird Schwarz Matt...
Setup ist größtenteils noch das alte, wird sich aber ändern, sobald er optisch perfekt ist..
Dann lasst mal was hören..
Benutzerbild von BlackForce
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 639 Kommentare 3 BlackForce ist offline Kommentare
Alt

Das erste Jahr!

Veröffentlicht: 02.08.2008 um 00:28 von BlackForce (*BlackForce* - JetForce Goes Black Series)

Also..
Alles fing an, als ich im Dezember 2006 meinen Jet Force C-Tech bekommen habe.




Die ersten 3 Monate blieb er so, wie er war. Nach einem Unfall bekam ich 500 € und kaufte mir die ersten Parts: Lichter, Remote Control, Downi + Aufnahme, Riffelbleche, Aufkleber, Kosotacho, S6 Keiler, Laser X Pro Chorm und einen Seitenständer.




Wenig später kam der Koso wieder weg und ersetzte ihn durch 2 Koso GP mini's und einen Fahrradtacho.



Später folgten weitere Motorteile, wie Hebo Vario, Delta Clutch und Wing Belt.

Dann hatte ich 2 mal einen Lagerschaden, also hab ich auch gleich die Gelegenheit genutzt eine Motorforce Racing Evo Welle einzubauen und einen Polini 50 Sport. Dazu kam noch ein 17,5er Vergaser mit Hebo Luffi..
Und dann gabs ne Winterpause.. xD
Zwischenstand:







Benutzerbild von BlackForce
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 489 Kommentare 0 BlackForce ist offline Kommentare

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.