Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs

Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
Alt

SR mit Aerox Fahrwerk

Veröffentlicht: 22.01.2009 um 22:55 von Daniel SR (Mein SR)

Hallo alle zusamm,
habe in meinen SR jez nen Aerox Block und vorne auch die koplette Aerox Gabel drin, jetzt hab ich folgeden Problem, und zwar hab ich oben meinen ori SR Tacho und unten die Aerox Tachoschnecke und mein Tacho spinnt, also wenn ich grad ma 40 fahr steht da schon fast auf 70-.-
also hat die Aerox Tachoschnecke ne andere übersetzung.
meine frage: wie bekomm ich es hin das mein Tacho jez funzt??
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 421 Kommentare 2 Daniel SR ist offline Kommentare

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.