Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs

Pegasus Sky 50
Alt

Benzin im Öl - Pegasus Sky 125

Veröffentlicht: 28.01.2009 um 22:07 von Motor Hi? (Benzin im Öl)

Hilfe, ich hab Benzin im Öl.
Der Motor läuft einwandfrei (95-100kmh) aber am Ölmessstab hängt eine wässrige braune Brühe die nach Benzin stinkt.
Ich hab das ganze auch schon gewechselt aber nach rund 100km war wieder die gleiche Suppe drin.
Was ich vermutet hab: Benzinhahn undicht - vom Vergaser abgesteckt - war aber Dicht.
Nächstes Rätzel: Wo ist das Öl? (geschätzt: 30% Öl und 70% Sprit)
Wenn das Öl verbrennt muss das Ding doch Rauchen, oder?
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 1171 Kommentare 2 Motor Hi? ist offline Kommentare

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.