Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs

CPI Hussar 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
Alt

Cpi Hussar 4 Street

Veröffentlicht: 09.03.2009 um 14:42 von jun-stone (CPI Hussar 4 Street.)

Dann stell ich mal mein kleines Projekt rein^^

So sah mein Roller aus als ich mich entschied, ihn komplett umzubauen. (naja, ein bisschen getunt war er ja schon^^)
Hab ein bisschen viel Fotos reingestellt aber das dürfte nicht stören ; )











Dann kam auch schon das Paket von SA mit den Optikteilen.





Dann begann ich schonmal mit der Front.

Hier gecuttet und ein bisschen gespachtelt, so wollt ich die dann auch eig. lassen.





Das war mir dann eigendlich nicht genug dann hab ich mal meine Quattro optik eingespachtelt die ich noch rumliegen hatte.





Tja, da fehlte noch was aggressives ; )







Hier fertig eingespachtelt







joo jetzt hab ich sie mal zusammengebaut, ist aber noch lange nicht fertig.























Was noch kommt:
Downi mit Booster Aufnahme
Orimina Block LC Trommelgebremst (schon gekauft, setup noch nicht vollständig überlegt aber so viel schonmal: Stage6 Racing oder Stag6 Sreetrace, innenrotorzündung, vollwangenwelle und was halt so dazugehört)
Aprilia SR felgen in weiss rot, poliert oder chromed
Gitter in Front Rot^^
Heck zuspachteln und entweder ein kawasaki Z1000 Rücklicht einspachteln oder einzelne LED´s reinhauen^^
Innenraum nochmal bis auf 1000 herunterschleiffen und neu Lacken.
Block Rot
Variodeckel chrom von TNT
Doppler Federbein
Oversize Bremsscheibe vorn
sonst fällt mir jetzt nix mehr ein aber es kommt ja immer wieder was neues ; )

Kommis please
mfg Nico
Benutzerbild von jun-stone
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 5682 Kommentare 2 jun-stone ist offline Kommentare

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.