Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs

Sachs Speedforce 50
Alt

Der Block ist endlich da

Veröffentlicht: 18.12.2009 um 19:17 von Cpifan (Sachs Speedforce (DSSC))

Joa vor en paar Minuten ist der Aerox Block angekommen.
Verbaut sind schonmal:

21er Dello Gaser
Malle Hpc
Malle Riemenscheibe
Top Perfo Keiler
Top Perfo Turbokühlervariodeckel (irgendwie so heißt das Teil )
Malle Vario
Malle ASS + S6 Membranblock
Polini Evo Kupplung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 001.jpg (193,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 002.jpg (193,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 003.jpg (193,4 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 004.jpg (194,8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 006.jpg (196,3 KB, 14x aufgerufen)
Benutzerbild von Cpifan
Advanced Member
Kategorie: Projekt
Hits 475 Kommentare 0 Cpifan ist offline Kommentare
Alt

Zwischendurchupdate

Veröffentlicht: 17.12.2009 um 20:40 von Cpifan (Sachs Speedforce (DSSC))
Aktualisiert: 17.12.2009 um 20:43 von Cpifan

Downi und Aufnahme schon Samstag gehabt
(Aufnahme leider zu dick..is vom Speedy 2 wenn wer eine Str8 brauch..10€+Versand..nagelneu)

Auf den Aerox Block warte ich momentan noch müsste aber morgen oder übermorgen auf jedenfall da sein. Glücklicherweise is am We nen Lagerverkauf in nemm Tuningladen um die Ecke

Gucken das ich billig feines Gitter, en Kill Switch, Aufnahme für Cpi Gabel und Kurzhubgasgriff krieg damit ich schonmal das fertig kriege und die Elektronik so weit es geht abspecke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001.jpg (194,3 KB, 9x aufgerufen)
Benutzerbild von Cpifan
Advanced Member
Kategorie: Projekt
Hits 475 Kommentare 0 Cpifan ist offline Kommentare
Alt

Ersteigert :D

Veröffentlicht: 06.12.2009 um 14:07 von Cpifan (Sachs Speedforce (DSSC))

So habe jetzt am Wochenende nen Downi mit Aufnahme fürn 20er erstehen können der kommt die Tage dann an

und nen neuen Motorblock..Mina liegend (vom Aerox) vorab schon getunt..wird aber bissel was noch verändert dran. Mittem Preis von 251 doch recht ordentlich

Zylinder und Auspuff kommen noch en Grauguss von Tunefische wahrscheinlich und nen R1200
Benutzerbild von Cpifan
Advanced Member
Kategorie: Projekt
Hits 686 Kommentare 2 Cpifan ist offline Kommentare
Alt

Sachs Speedforce (DSSC-Racer)

Veröffentlicht: 03.12.2009 um 22:58 von Cpifan (Sachs Speedforce (DSSC))

So nachdem ich erst einen Aldi Racer geplant hatte mit Funoptik...habe ich mir gedacht. lass den Scheiß und mach lieber was zu dem Roller passt. Also mach ich nen Race Design..Farben und Muster guck ich mal was

Setup:
70cc S6 Racing
21er R/T MK2 Gaser
Kw Malle HPC
Vario Hebo Next Gen
S6 TC + Glocke
S6 Pro Sporti
Keiler von S6
Riemenscheibe, Luffi, Einlasssystem Mk2 von S6

Bilder vom Roller (heute abgeholt)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Roller 001.jpg (195,5 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Roller 002.jpg (195,5 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Roller 003.jpg (195,0 KB, 20x aufgerufen)
Benutzerbild von Cpifan
Advanced Member
Kategorie: Projekt
Hits 1210 Kommentare 4 Cpifan ist offline Kommentare

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.