Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs

Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
Alt

Gibbet keinen ....xD

Veröffentlicht: 11.12.2008 um 21:43 von Old SR tuner (Old SR goes to Sprinterprojekt)

Hi Leute ... schon verdammt lange her das ich hier was reingeschrieben habe o.O ! Aber habe jetzt einige zeit mich vom Roller völlig zurück gezogen. Naja ..jetzt gehts aber mit Vollgas wieder weiter !!

Was gibbt es neues :

- einmal das geile Teil *.*






- 2 neue Slicks




Ansonsten ist noch einiges in Arbeit ..nächste woche wird mein Rahmen auf der Arbeit fertig geschweißt und anschließend neu gelackt.
Den Block ..hmm k.a. hab ich zwar bisschen noch am Flow verändert =) aber ob ich den Pulvern lasse oder erstmal wieder nur mit Dose Lacke..mal schaun. Dann hab ich meine Gabel auf Block gelegt .. ist alles sehr knapp ^^!
Die Felgen werden 100% noch Weiß gepulvert ...dann fehlen nur noch paar teile die beim Chromen sind und dann kann ich alles wieder zusammen klatschen =).

Mal gucken was ich am Wochenende noch alles mache

MFG
Benutzerbild von Old SR tuner
Member
Kategorie: Projekt
Hits 417 Kommentare 0 Old SR tuner ist offline Kommentare
Alt

Phase #3

Veröffentlicht: 02.09.2008 um 19:39 von Old SR tuner (Old SR goes to Sprinterprojekt)

Ha Ha !

Naja .. wurde mal was weiter gemacht.

Am Block alle unnützen halter gecuttet ..z.b. wo der Hauptständer befestigt wird .





und dann kommt noch was ggaaannzz feines xD



Hoffe das ich den diese Woche noch zum Chromen wegbekomme ..

Dann wird sich nochma an den Rahmen gesetzt ..und am Block wird noch was verändert.

Dann fehlt nur noch das Porting am Zyl., die neue Gabel , Slicks und und und ... hmmm .. doch noch was -.-

naja .. dann schreibt ma
Benutzerbild von Old SR tuner
Member
Kategorie: Projekt
Hits 543 Kommentare 4 Old SR tuner ist offline Kommentare
Alt

Wigger im Text

Veröffentlicht: 20.08.2008 um 20:27 von Old SR tuner (Old SR goes to Sprinterprojekt)

Soo LeutZ, hab mal weiter gemacht ^^.



Rahmen noch bissl was gecuttet ..



Soo viel gedöhns ^^. Welle, Getriebe, Kupplung + Glocke und Wandler fehlen noch aufm Bild^^.



Die Gabel wird glaub ich auch vertickt... wollt mir mal was neues Zulegen.



Keine Ahnung was das ist



DIEBE ! xD ..wird morgen auf der Arbeit an der Aufnahme von der Frame geschweißt.

Also ...
Neuer Auspuff ist unterwegs ..
Rahmen und Block können villt. schon next Week zum Pulvern.

Wird aber noch einiges kommen .
Könnt gespannt sein.

MFG
Benutzerbild von Old SR tuner
Member
Kategorie: Projekt
Hits 570 Kommentare 3 Old SR tuner ist offline Kommentare
Alt

Old SR goes to Sprinterprojekt

Veröffentlicht: 01.08.2008 um 21:40 von Old SR tuner (Old SR goes to Sprinterprojekt)
Aktualisiert: 03.08.2008 um 17:27 von Old SR tuner

Nagut ..mach ich hier mal weiter ^^ ..

War diese Saisong auf den meisten Treffen so unterwegs ...







Setup :

S6 Racing *original*
Mina LC Block * selbst geportet*
R1200
HPI 2006
Selfmade ASS
V-Force
MBB Spacer
28mm R/T Gaser
Hebo welle mit 85mm
Overrangekit
Malossi Getriebe
S6 Kupplung

Hatte damit 17,8 PS .

Naja..hab dann heute alles wieder auseinander gebaut. Hab mir vorgenommen den Roller für die CS und die ganzen anderen Treffen nägstes Jahr neu aufzubauen.

Werde diesen Monat meinen Rahmen, Block und Felgen zum Pulvern wegschicken. Dann wird nen neuer Pott hier eintrudeln ..der Zyl. geht zum Porten, einiges wird wieder Verchromt und wollte mich mal gescheit an die Verkleidung setzen ^^.

Hier mal nen Bild ohne Verkleidung ..



Und so steht er im Keller rum ... Morgen wird weiter gemacht. ^^



MFG
Benutzerbild von Old SR tuner
Member
Kategorie: Projekt
Hits 2391 Kommentare 1 Old SR tuner ist offline Kommentare

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.