Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > #~Booster-Rocket Unlimited~# [Vertikal]

MBK Booster 50 NG (vor Bj. 1999)
Bewerten

Update 01.10.08

"Update 01.10.08" bei facebook speichern "Update 01.10.08" bei Mister Wong speichern "Update 01.10.08" bei YiGG.de speichern "Update 01.10.08" bei Google speichern "Update 01.10.08" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 01.10.2008 um 15:33 von DeBoosty

So hier ein paar letzte Bilder vom Midrace Motor


Da ich jetzt erstmal bis 2009 eine Pause machen werde , weil ich mich im moment mehr um meine Straßen Moppeds kümmern muss

Meine Vespa PK50:

Die ich mir jetzt für den Winter fertig mache, mit 102ccm u.s.w , aber der ranz bleibt warscheinlich

Und meine Honda NSR JC20:

Mit dem ich im moment so rumfahre , wird aber im Winter schön lackiert (Schwarz/Gold).
Hat so seine 30PS und macht ne Menge spaß , genau wie die Vespa.

2009 Jahr werde ich dann wieder mit dem Booster anfangen, allerdings mit unauffälligem sanfteren Setup um die 10PS für die Straße.
-Stage 6 Racing 70ccm (Ov. Auslass,standart bei Mina AC)
-Stage 6 HPC 12mm Welle
-Stage 6 Einlasssystem
-19mm Vergaser
-Ori Lüfterkasten, oder von nem 125ccm Roller
-Leovince Touring (hat damals auch Super geklappt, ansonsten hab ich ja noch den Nardo ;D)
-Hebo Competition Kit
-Hebo R Clutch
-Malle TC-Unit
Ich hoffe er dreht dann wie früher höchstens bis 11000.

Außerdem wird der Roller im 'High-End style' heißt: Longframe bleibt drinne und es wird noch ne Domstrebe reingeschweißt.

Freu mich auf eure Meinung

Jungtimer FTW

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 3635 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.



´

Update 01.10.08 #~Booster-Rocket Unlimited~# [Vertikal]