Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > *USC* ~Dream~Fight the way to ROW

Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
Bewerten

"pia speedy" goes back --> peugeot

""pia speedy" goes back --> peugeot" bei facebook speichern ""pia speedy" goes back --> peugeot" bei Mister Wong speichern ""pia speedy" goes back --> peugeot" bei YiGG.de speichern ""pia speedy" goes back --> peugeot" bei Google speichern ""pia speedy" goes back --> peugeot" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 11.01.2009 um 16:43 von speedy2racerRTP
Aktualisiert: 11.01.2009 um 16:48 von speedy2racerRTP

erste frage, wie änder ich die Überschrift in der Übersicht??

hallo liebe leute, der grund weshalb ihc mich entschließe wieder umzubauen ist der, ich bin seiddem ich den pia block drunterhabe kaum gefahren, eigl. immer nur 1 mal die woche nach der schule, und in rotenburg auf dem treffen, das ist mir zu schade für den roller, und deshalb soll er wieder auf der straße fahren!!!ok gesagt getan, kabelbaum organisiert, peugeot motor organisiert, setup organisiert, felge usw usw...

nun steckt er halt im komplett umbau um 2009 wieder erfolgreich auf der straße präsens zu zeigen^^

soo kennen ihn wahrscheinlich die meisten:


http://de.youtube.com/watch?v=v2GzBy...e=channel_page

naja nun kommt peugeot motor^^ und so steht er immoment:


gemacht wird demnächst:

-vario deckel polieren
-hinterfelge polieren
-block saubermachen
-motor komplett zusammen und anschließen
-testfahrt
-verkleidung ran
-nummernschild holen^^

mfg robert

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 405 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.



´

"pia speedy" goes back --> peugeot *USC* ~Dream~Fight the way to ROW