Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > Airsal Extreme goes Nürburgring

Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
Bewerten

Aerox Evo-Killa feat. Kundo F1 Wiederaufbau nach Totalschaden

"Aerox Evo-Killa feat. Kundo F1 Wiederaufbau nach Totalschaden" bei facebook speichern "Aerox Evo-Killa feat. Kundo F1 Wiederaufbau nach Totalschaden" bei Mister Wong speichern "Aerox Evo-Killa feat. Kundo F1 Wiederaufbau nach Totalschaden" bei YiGG.de speichern "Aerox Evo-Killa feat. Kundo F1 Wiederaufbau nach Totalschaden" bei Google speichern "Aerox Evo-Killa feat. Kundo F1 Wiederaufbau nach Totalschaden" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 07.09.2009 um 14:11 von AeroxGuru

Hallo Leute,
ich hatte mal auf der alten version vom Forum einen Thread aber naja,
jetzt mach ichs mal richtig

Zu meinem Scoot und der Geschichte.
Angefangen hats mit meinem Ersatzteilroller, der dann doch auf der Straße gefahren wurde, später aber fürn Scooterweekend umgebaut wurde.

Offroad Rennen bin ich auch mitgefahren.

Mein Setup:
Evo 2 Ported by my Brother xD
Motorblock angepasst
Hebo Revo Welle 85mm
Kundo F1
Mallossi Innenrotorzündung
OVK
Stage 6 Getriebe
Stage 6 Getriebedeckel
Stage 6 28er Vergaser
Stage 6 Ass Spacer
Stage 6 V-Force MMB



Nun zum Stand der dinge... Dieses Wochenende konnten wir unseren Scoot mal auf einem "Mofarennen2 ausprobieren. (Offroadrennen)

Hier zuerst ein paar Bilder bei der Vorbereitung und einbisschen Training auf einem Gelände(legal xD)



Slicks weg stellen und rauf mit den Stollenreifen xD






Hier beim Privaten Training xD





Hier ein Video davon

http://www.youtube.com/watch?v=3YyhGyXSb4k

und wieder in der Werkstatt






Mein Bruder hat beim Rennen mitgemacht. Es gab in jeder Klasse 2 Rennen mit Wertung gewonnen hatte der in der Gesamtwertung erster... (Mein Bruder xD und mein Scoot!!) Leider gab es im Finallauf einen Unfall, wobei die fahrer erschöpft einen neustart hinlegen mussten. Und nach dem 2. Start brach der Motor an der Halterung ab, mein Bruder hat ein Salto samt Scoot hingelegt. Ich rannte natürlich gleich über die ganze Rennstrecke zu ihm und hatte nen Schock.... OMG mein Kundo ist serh verbeult... :'( meinem Bruder ist zum Glück nichts passiert.

Hier ein Paar bilder und Videos vom rennen.

Er ist der heini im Roten Pullover xD Das Datum auf den Bildern
nicht beachten xD Handy wurde das Datum nicht eingestellt xD













Und erster im Ersten/letzten Wertungslauf xD



2. Rennlauf





Hier noch ein Video vom Rennen. Es hört am Ende auf, als ich zu meinem Bruder rannte

http://www.youtube.com/watch?v=95XChz4TyTc

Und hier bilder nach dem Unfall. Ich glaub ihr versteht mich wenn
ich euch sage dass ich Tränen in den Augen hatte.
Der Kundo ist innenseitig total verbeult.











Aber die Hauptsache war, dass der Führende 2-Rad Händler in unserem Bundessland
sich mit dem 2. und 3. Platz vergnügen durften, denn Platz 1 war mein Roller.. xD
Naja, mein Bruder fuhr, aber die Leistung kam von mir xD







Am 12. und 13. September muss mein Roller wieder laufen, denn diesen Samstag gibt es ein wiedersehen mit dem 2-Radhändler. xD Er hat TCR auf seinem Jog-R.
Aber die Leistung kommt ned mal an meinem Evo 2 ran. xD Sie sind alle voll die seelischen Tiefflieger... Ich möchte die Schweine unbedingt auch fertig machen xD

Ich hoffe es kommt vielleicht auch jemand von euch...

nähere infos zum Race sind im Link in meinem Signature.

JETZT gehe ich in die Werkstatt und mach mein Roller wiedere 1A neue xD

Am Freitag muss er fertig sein.. xD und am Donnerstag wird er laufen

Bilder von der heutigen Arbeit kommen heute...

So Leute, nun genug geblubbert... Haut mal in die Tasten
ich will eure komments sehen...

bis am abend

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 1274 Kommentare 2 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von RaVeN Z
    echt geil respekt was du deinem roller zumistest finds sau geil hab paar videos angekuckt (da denke ich mir hast du zu viel geld .... und wieso gibt ihr ihm schon beim first run ?? ^^) aber echt geil hoffe du bekommst das wieder hin.
    also wünsch dir viel glück (oder besser deinem Bruder der macht die )
    permalink
    Veröffentlicht: 04.10.2009 um 13:39 von RaVeN Z RaVeN Z ist offline
  2. Alter Kommentar
    sehr gute arbeit mit dem scooter

    ich hoffe du bekomst alles wieder hin mit dem dinge

    p.s: was lernt man draus gib niemals den scooter in frende hände

    gruss ean deinen bruder und gute besserung für ihn

    hauptsächliche für den scooter war woll ne dicke material schlacht nach dem neu machen
    permalink
    Veröffentlicht: 05.10.2009 um 10:07 von Rollerfighter Rollerfighter ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.



´

Aerox Evo-Killa feat. Kundo F1 Wiederaufbau nach Totalschaden Airsal Extreme goes Nürburgring