Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > ###Pia Speedy###(!Projektblod vorhanden!)###

Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
Bewerten

Mein Pia speedy projekt

"Mein Pia speedy projekt" bei facebook speichern "Mein Pia speedy projekt" bei Mister Wong speichern "Mein Pia speedy projekt" bei YiGG.de speichern "Mein Pia speedy projekt" bei Google speichern "Mein Pia speedy projekt" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 05.11.2009 um 22:38 von streetfighter93
Aktualisiert: 05.11.2009 um 22:47 von streetfighter93

Joa

es fing alles damit an des mein dad nen alten speedy in seiner firma stehn hatte der den kabelbaum kapputt hatte nie fertig bekomen am picku waren u-scheiben hat alles net gefunst...
ich woltle mit meinem kumpel nen funscoot machen und dann hab ich den roller erstmal auseinander genommen und erst silber lackiert den rahmen des gefiel mir nicht also wurd er wieder schwarz ....

dann sah er so aus


wusste nicht mehr weiter was ich noch machen sollte ...

dann ahb ich gedacht du machst ein roller der ein bissle power hat

hab mia als erstes nen pia block gekauft der sah so aus


dann hab ich mir gedacht nen variodeckel her und eine felge die hab ich dann für 45 € und 30 € geschossen ...

war ich schonmal ein bisschen glücklicher

meine erste bestellung bei sa

stage 6 hpc stage 6 spacer und kleinkram alles eingebaut gab bissle schwierigkeiten weil die welle sehr schwer lief aber alles behoben

kein geld mehr -.-

dann hatte ich wieder money money und hab r1400 und membranblock nbr bestellt kickstarterteile usw ...,

war schonmal gut aber wieder kein geld ... -.-

die nächste bestellung war ein s6 racing und stage 6 double layer und killswitch da ich mal nen downi für die speedfight bekommen habe erstmal zusammen gestckt wies aussah sah schon sehr gut aus...

da ich mia aba ne aerox gabel gekauft hatte brauch ich nen andere lenker steckte den auf mein street mit dem killswitch...

Heck war schon fertig gespachtelt sah dann so aus


nochmal meine frame die super passt ^^
da aber noch ohne zylinder!!!!



find die bilder von hinten leider nicht werden aber noch hinterher geschickt

mein straßenroller sah dann so aus



aba zurück zum hauptsächlichen roller ...

heute wurde der rahmen in rubinrot und die aerox gabel auch in rubinrot gelackt

sah so aus
!!!!OHNE KLARLACK!!!!

muss nocheinmal drüber lackieren ...



man sieht auch auf den gabel bildern den motor ^^
so und weiter bin ich leider noch nicht da GELDMANGEL!!!

aber es wird bald weiter gehen ich halte euch auf dem laufenden ...

MFG !!! streetfighter93

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 2357 Kommentare 1 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Michi2112
    Naja also die Frame würd ich auf keinen Fall so lassen .
    viel zu dünnes Material haste da genommen für so ne lange Frame .
    Mitm Heck haste auch noch gut schleifarbeit .
    Wieso ist überhaupt auf der ganzen linken seite Spachtelmasse drauf ?
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2009 um 23:34 von Michi2112 Michi2112 ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.



´

Mein Pia speedy projekt ###Pia Speedy###(!Projektblod vorhanden!)###