Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > minarelli-freak

Husqvarna WRS 50
Bewerten

Selbstgebauter Bi Zylinder motor

"Selbstgebauter Bi Zylinder motor" bei facebook speichern "Selbstgebauter Bi Zylinder motor" bei Mister Wong speichern "Selbstgebauter Bi Zylinder motor" bei YiGG.de speichern "Selbstgebauter Bi Zylinder motor" bei Google speichern "Selbstgebauter Bi Zylinder motor" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 07.11.2010 um 19:26 von minarelli-freak
Aktualisiert: 09.02.2011 um 19:06 von minarelli-freak

Es geht Weiter!!!

Heute sind die beiden Zylinder drauf gekommen!

Wen er läuft gibts bilder!

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 9536 Kommentare 36 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 36

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    Es werden 2 Minarelli motoren genommen die verbunden werden!
    180 grad versetzt
    Ich heisse nicht umsonst Minarelli-freak!!!
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 19:27 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von cpi-Fighter
    Aha, wegen nachahmen keine Bilder?!

    Wofür dient dir dann der Bloq? Der letzte wurde erst wegen Spam gelöscht. Dieser dann bald wohl auch.
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 19:32 von cpi-Fighter cpi-Fighter ist offline
  3. Alter Kommentar
    Benutzerbild von basti@btown
    fängste jez schon wieder mit dem scheiß an ?
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 19:32 von [email protected] basti@btown ist offline
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von patti b
    jo ich hab hier auch nen 12zylinder rollermotor, mach aber auch keine bilder..
    nene junge, das wird nicht, spar dir das geld
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 19:33 von patti b patti b ist offline
  5. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    ich fang nicht wieder in den scheiss an ,wirst du oder ihr schon sehen! mein ich ja nicht böse aber uninterressant jetzt
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 19:34 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  6. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Chiquita
    mach ne corner auf, hier is doch gay xD
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 19:38 von Chiquita Chiquita ist offline
  7. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    Bei ebay gibt es kurbelwellen für 29,90 und zylinder für 19,99!!
    ist doch fast geschenkt!
    zitat;pippi langstrumpf;;;
    widewidewit ich mach was mir gefällt
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 19:43 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  8. Alter Kommentar
    Benutzerbild von patti b
    ja das ist der ober bringer 12 ps 2zylidner motor
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 20:00 von patti b patti b ist offline
  9. Alter Kommentar
    okay das mit den 180° haste aber von mir und wohl falsch verstanden xDD
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 20:02 von [email protected] Tommy@Jog ist offline
  10. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Aerox R Rider
    ICh will sehn wie du 2 blöcke nehm an lange hälfen aneinander bekommen möchtest
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 20:06 von Aerox R Rider Aerox R Rider ist offline
  11. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    Ich wollte 2 Blöcke nebeneinander legen(passens sägen)Das ein block nur noch aus kurbelwellengehäuse besteht,ohne vario-keilerkasten.
    Ein Teil an der Drehmaschine drehen womit ich die beiden Kurbelwellen verbinde,und wo sonst die motorhalterung ist oder dien ständerhalterung schieb ich stangen durch und verschraub die ,das es wie fast ein block ist!tja dan muss ich die beiden totpunkte so stellen wie ich das vorhabe ,die zündung muss auch110prozentig funktionieren ,und dan müssen nur noch die vergaser abgestimmt werden!
    Und wenn es klappt bin ich stolz wie oskar ,weil ihr mir das dan alle vorher nicht zugetraut habt,probiert es doch auch mal aus oder überlegt mal drüber ,
    und der 2zyli italjet ,ich hab mal über den gelesen das der oft lagerschaden hat weil der ja eigentlich scheisse ist,der soll also nich so gängig sein,naja.
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 22:23 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  12. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Black-Benelli
    hahahaha xD Viel erfolg!
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 22:27 von Black-Benelli Black-Benelli ist offline
  13. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Zestracer
    Naja nen Freak eben!

    Viel vergnügen bin mal gespannt!
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 22:30 von Zestracer Zestracer ist offline
  14. Alter Kommentar
    wenn du ne anleitung dafür suchst schreib mir ne pn...
    hab eine daheim liegen mit den daten was für teile du drehen musst und und und...
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 22:30 von crazy-fighter
  15. Alter Kommentar
    Benutzerbild von aeroxpimp91
    Wiedermal fehlen mir die Worte..
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 22:31 von aeroxpimp91 aeroxpimp91 ist offline
  16. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 22:45 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  17. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 22:46 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  18. Alter Kommentar
    permalink
    Veröffentlicht: 07.11.2010 um 23:35 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  19. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    Ich mach jetzt erstmal eine Pause ,
    ich werde später weiterberrichten
    permalink
    Veröffentlicht: 08.11.2010 um 15:44 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  20. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    2 originale auspuffrohre passen dran!

    Ohne umschweissen und ohne das einer einen halben m,eter länger ist als der andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    permalink
    Veröffentlicht: 08.11.2010 um 17:23 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.



´

Selbstgebauter Bi Zylinder motor minarelli-freak