Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 4Takt-Forum - 50cc > China 4T-Motoren

China 4T-Motoren Tuningtipps für alle Roller mit 139QMB / 139QMA-Motoren zB. Rex RS450, RS500, Baotian BT49QT, BT50QT, MKS Ecobike, Jinlun Fighter 50, Flextech, Hurricane ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2010, 01:43   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-67133 Maxdorf
Alter: 28
Beiträge: 6
Bilder: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Inrouder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Red face Hilfe bei Kabelbaum probs

Hallo Leute,

Habe ein problem bei meinem Rex 450 (den ich umgebaut habe) wollte ich den eigendlichen Kabelbaum ändern heißt alles was mit Blinker Lampen Hupe zu tun hatte habe ich rausgeschmissen Tuning CDI rein.Dann habe ich mir seperate Leitungen von der Batterie aus an Licht - Bremshebelschalter gezoogen und darüber eigene Lichter anmontiert.
Klappte alles wunderbar bis ich die Zündung eingeschaltet habe dann ging mein Licht nicht mehr und die sicherung flog raus neue reingepackt Licht geht Zündung an kaput-.-. Habe alles auf Kurtzschlüsse acc überprüft nichts bis auf das schwartze kabel das von CDI zu Zündschloss geht wenn ich dieses Kabel herrausziehe funktioniert alles merkwürdiger weiße woran kann das liegen muss doch auch mit funktionieren bitte um raht bin am verzweifel kann auch bilder machen nach wunsch.

Danke im vorraus.
Inrouder ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 02.09.2010, 21:08   #2 (permalink)
Member
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Nk6164
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 31
Beiträge: 242
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 17 Danke für 17 Posts
Nk6164 ist ein sehr geschätzer Mensch Nk6164 ist ein sehr geschätzer Mensch Nk6164 ist ein sehr geschätzer Mensch 55
Check mal dein Zündschloss ob da alles richtig ist.

Licht muss auf durchgang schalten wen Schlüssel auf EIN
Zündung muss durchgang schalten wen Schlüssel auf AUS

Außerdem gibt es hier zwei Maße Kabel Weiß/Schwarz und Grün

Weiß/Schwarz gehört auf Karosserie also Rahmenmasse.
Grün direkt auf Batterie Minus oder separate Rahmenmasse.

Beide Massekabel zusammen an einem KarosseriePunkt ergibt wahrscheinlich dein Problem
__________________
Drosseln sind Vögel, Sie in Auspuffe zu stecken ist Tierquälerei!
Nk6164 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 04:31   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-67133 Maxdorf
Alter: 28
Beiträge: 6
Bilder: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Inrouder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Danke

Hey danke für die hilfe werds gleich versuchen schreib dan später obs geklapt hat
Inrouder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kabel
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kabelbaum probs nach einbau...! eXile Elektrik allgemein 4 23.04.2008 21:20
HILFE ich depp vari probs hilfe hilfe hilfe Console Minarelli-Motoren - Vergaser 2 01.07.2007 15:54
Stunt Kabelbaum probs. Stunt Racer1 Elektrik allgemein 1 30.09.2006 08:21
ProbS !! Mit Speedy2 LC (kabelbaum) AeRoX @ DoRsTeN Peugeot-Motoren - Vergaser 6 24.07.2006 03:02
probs kabelbaum aerox Schoki Elektrik allgemein 0 12.06.2006 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.