Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 4Takt-Forum - 50cc > China 4T-Motoren

China 4T-Motoren Tuningtipps für alle Roller mit 139QMB / 139QMA-Motoren zB. Rex RS450, RS500, Baotian BT49QT, BT50QT, MKS Ecobike, Jinlun Fighter 50, Flextech, Hurricane ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2011, 07:40   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SpieldesLebens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Jinan Qingqi QM50QT-6a springt nicht an!

Hi,

habe seit gestern folgendes Problem:
habe mir am 27.04.2011 einen Roller Jinan Qingqi QM50QT-6a gekauft.
Bj: 07.11.2006
Motor 139QMB 4 Takt

folgendes ist passiert: Roller getankt vorgestern wie immer! Am nächsten Tag Tochter mit Freund haben Roller heimlich gefahren ca. 1 km hin zu Freunden alles normal. Ausgemacht nach einer Weile wieder Rückfahrt aber Roller springt nicht an.

E Starter funktioniert, Kickstarter auch, er will aber ich denke die haben den absaufen lassen denn Zündkerze hat funken im Vergaser zu viel Benzin nach nen paarmal Kickstart will er kommen geht kurz an und dann wenn man Gas geben will aus oder gleich wieder aus.

Ich bin vollkommener Laie auf diesem Gebiet :-) mit meinen 40 Jahren und brauche den Roller um zur Arbeit zu kommen. Woran könnte es alles liegen? Ich werde heute auf jeden Fall eine neue Zündkerze kaufen und nach dem Luftfilter schauen. Ach ja der Vorbesitzer hat einen neuen CDI (sportlich) und Zündspule und Benzinfilter eingebaut. Er lief aber einwandfrei knappe 60 mit zwei Personen nur hat er ab und zu wenn man das Gas weggenommen hat zu schnell an fahrt verloren und aber weider gleich gezogen beim Gas geben. Ich hoffe auf Tipps die ich abarbeiten kann und das er wieder läuft.

Danke schon im voraus für eure Tipps

es ist nun mal alles ein Spiel des Lebens
SpieldesLebens ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 07.05.2011, 14:01   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-79336 Herbolzheim
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
Speedy der 2 wird schon bald berühmt werden 00
-Zündkerze raus und durchtreten...
-Vergaser putzen
dann müsste er wieder laufen wenn er abgesoffen ist...
Speedy der 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 16:44   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SpieldesLebens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
@speedy der 2

habe eine neue Zündkerze rein Vergaser is sauber Roller springt auch wieder an und fährt ABER nun nur noch 40 bis 52 (vorher 60) was kann dieses sein?

Danke für Tips
SpieldesLebens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
4 takter , anspringen , benzin , vergaser , zündkerze
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jinan Qingqi springt nicht an Megas China 4T-Motoren 3 12.02.2009 16:02
Qingqi QM50QT-6 Kennzeichenhalter/Hinterer Spritzschutz demontieren cruemel China 4T-Motoren 2 02.09.2008 13:12
Qingqi QM50QT-6A junior-roller Sonstige-Motoren - Vergaser 2 14.08.2006 15:47
Qingqi QM50QT-6 ccldgrisu Sonstige-Motoren - Vergaser 12 13.06.2006 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.