Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 4Takt-Forum - 50cc > China 4T-Motoren

China 4T-Motoren Tuningtipps für alle Roller mit 139QMB / 139QMA-Motoren zB. Rex RS450, RS500, Baotian BT49QT, BT50QT, MKS Ecobike, Jinlun Fighter 50, Flextech, Hurricane ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2019, 12:25   #1 (permalink)
New Member
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von aussi-dingo
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: DE-12357 Berlin
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
aussi-dingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Venezia: Suche Werkstattbuch und Schaltpläne

Ein freundliches Hallo an alle hier,

ich habe jahrelang Rex Roller gefahren. Aber der letzte bekam in der letzten Zeit immer wieder kleinere Probleme, die einem die Fahrt besonders im Winter verleideten. Darum hab ich mir einen neuen todschicken Roller gekauft:

Es ist ein Venezia-Roller des Importeurs BurnOut (Vintage Roller) der aussieht wie eine ältere Rollerversion mit sehr viel Chrom.

Hersteller ist Taizhou Chuani (RC) / 1279

Da das beigelegte Heft sehr viel dürftiger ist als die von dem alten Rex-Rollern wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand ein PDF- Werkstattbuch zur Verfügung stellen kann woraus hervorgeht, wie man welche Dinge auseinander schrauben muss und welche Füllmengen bei der Wartung erforderlich sind. Auch über einen elektrischen Schaltplan mit Kabelfarben würde ich mich freuen.

Der Roller beeindruckt erst mal durch die Qualität, die augenscheinlich besser ist als bei den Rex, allerdings täuscht hier das viele verchromte Plastik eine Wertigkeit vor, die wahrscheinlich nicht gegeben ist. Aber: Die Rex Rolle ließen sich nie, oder wenn, dann nur sehr schwer antreten. Dieser Roller springt sofort an und lässt sich auch problemlos antreten…. Auch an sehr kalten Tagen! Und der Motor läuft sehr sauber und rund. Da merkt man dann doch, dass BurnOut nach ISO 9000/9001 zertifiziert ist

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Links zusenden würde, wo ich mir die Infos (Schaltpläne, Werkstattbuch) runterladen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Aussi-Dingo
aussi-dingo ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 01.02.2019, 21:03   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von beefsucker
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: DE-45701 Herten
Alter: 32
Beiträge: 436
Realname: Sven
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 21 Danke für 14 Posts
beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein 2424
Hi,
ich glaube für dieses Modell wird dir niemand etwas anbieten können.
Was genau suchst du denn? Bzw. was muss gemacht werden?


mfg
__________________


Please support me: beefy
beefsucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
venzia roller
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche yamaha aerox/mbk nitro "100" schaltpläne!!! yamaha-neos-125 Elektrik allgemein 7 13.11.2011 13:07
Suche elektronik Programm zum Schaltpläne usw machen G-Aerox92 Chit Chat 6 16.11.2008 07:47
f15 Werkstattbuch Michael F15 Minarelli-Motoren - Vergaser 5 19.06.2004 00:19
Suche Werkstattbuch für Honda X8r Strip @ Stef Chit Chat 0 02.08.2002 23:46
Werkstattbuch NoMad Archiv scooter-attack v1 0 07.07.2000 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.