Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2005, 16:46   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Region Osna
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett 1010
Go-Kart selber bauen !?! Tipps, Tricks und Vorschläge

Hi Leute,
möcht gern ein Go-Kart im typischen Stil bauen:
Altes Kettcar alles unnötige raus und nen Automatikmotor reinbauen (hab noch nen rex 50 motor), also der rollermotor ist halt net mein problem, hab ja auch schon nen bisschen vorahnung ;
Die wichtigste Frage ist wie der Antrieb an die Hinterachse aussehen soll???
Also wenn einen das Thema interessiert, wenn irgendwervielleicht schonmal sowas gemacht hat oder vielleicht sogar Zeichnungen hat, ALLES HIER REIN
Jog (r)acing ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 27.04.2005, 16:57   #2 (permalink)
Moderator (i)
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von ddog
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 6.467
Bilder: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 6 Posts
ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen ddog genießt hohes Ansehen 218218
anstatt der hinterradfelge n zahnrad an den motor und das per kette an die hinterachse übertragen, et voila das ganze läuft
__________________
“My idea of fast food is a mallard.”
Ted Nugent
ddog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 17:04   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Region Osna
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett 1010
genauso hab ichs mir auch gedacht, müsste ja theoretisch funzen
Jog (r)acing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 17:17   #4 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 (bis Bj. 1994) - stehender Zylinder
 
Benutzerbild von Benelli-k2-LC
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 298
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Benelli-k2-LC ist ein wunderbarer Anblick Benelli-k2-LC ist ein wunderbarer Anblick Benelli-k2-LC ist ein wunderbarer Anblick Benelli-k2-LC ist ein wunderbarer Anblick Benelli-k2-LC ist ein wunderbarer Anblick Benelli-k2-LC ist ein wunderbarer Anblick Benelli-k2-LC ist ein wunderbarer Anblick 1919
das wer doch meiner meinung nach schonwiedfer viel zu umdtändlich, weiß nicht ob es funzen würde aber wie wer es denn wenn du die felge dran lässt (ohne reifen) und eine art keilriemen darüber laufen lässt?
Wer ähnlich wie ne kette aber halt nicht so aufwenig.
natürlich musst du auch ein passendes gegenstück dafür an die achse schweisen
__________________
Zitat:
Original geschrieben von mafiatunsia
hey leute, wollt mal fragen ob ihr alle den füherschein für mofa beim ersten mal geschafft habt. Bin schon 2 mal durchgefallen. aber am mittwoch schaff ich es. War der für euch so einfach oder was?
Benelli-k2-LC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 19:44   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Region Osna
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett Jog (r)acing ist einfach richtig nett 1010
ne, das mit der felge müsste man ja spannen können, und wäre auch schon zu sperrig,
hat denn irgendeiner soetwas schonmal gemacht???
Man könnte dann noch eine Art GLOCKE über die Bremsbacken auf die Welle wo das Ritzel drauf kommt, dann hat man ne perfekte bremse
(+ die übliche Fußbremse *g*)
Jog (r)acing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.