Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 17:06   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: May 2005
Ort: DE-40764 Langenfeld
Alter: 29
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Jedes Jahr das gleiche mit dem Tuning oder?

Jedes Jahr kommen die Kid's und sargen nach weinachten sind sie die schnellsten auf der Strasse...Finds doch einfach lustig...Und dan gucken sie dumm wense doch überholt werden..Naja wollt mal fragen ob das auch so ist wie bei mir..Genau so wie rennen fahren!!Machen ein auf grosse klappe und wense deinen roller aus 100Km ändfährung schon höre kriegen sie angst...
__________________
Ich hab Aldenhoven 09 "Mach die Karre aus" Live gesehen
Cpi/Hussar/Tek ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 21.12.2005, 17:08   #2 (permalink)
Advanced Tuner
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Benutzerbild von Nitro/Aerox
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: H€$$€N
Beiträge: 3.321
Bilder: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen Nitro/Aerox genießt hohes Ansehen 104104
also bei mir ist das das ganze jahr über so *schrecklich* naja was solls....
__________________
Sidekickname: Roxtro
Nitro/Aerox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 17:09   #3 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a
Bewertung: % ()
ja genau wenn se ma geld zusammen gespart haben un sich was leisten können
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 17:33   #4 (permalink)
Member
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: DaS KöLn
Alter: 30
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
crax ist ein sehr geschätzer Mensch crax ist ein sehr geschätzer Mensch crax ist ein sehr geschätzer Mensch crax ist ein sehr geschätzer Mensch 66
Hey Ohne die Kiddies währen wir nciht die schnellesten
crax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 18:03   #5 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von wrc racer´87
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Speyer Pfalz;)
Beiträge: 738
Bilder: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein 2525
Zitat:
Original geschrieben von crax
Hey Ohne die Kiddies währen wir nciht die schnellesten

lo stimmt auch wieder

die kiddis schicken mich, wenn se auf weinfesten (also ich wohn in ner weingegend^^) ihren high end roller mit zx racing von anfang nach ende schieben un des paar mal

un dann halt de pelz un drei tusse um die rum

big [email protected]
__________________
wrc racer´87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 18:07   #6 (permalink)
Flo-H. 14
Gast
 
Beiträge: n/a
Bewertung: % ()
Zitat:
Original geschrieben von wrc racer´87
lo stimmt auch wieder

die kiddis schicken mich, wenn se auf weinfesten (also ich wohn in ner weingegend^^) ihren high end roller mit zx racing von anfang nach ende schieben un des paar mal

un dann halt de pelz un drei tusse um die rum

big [email protected]

genau,die fühlen sich dann immer ganz toll und die mädels fliegen alle auf die,weil sie ja so cool sind

zum glück bin ich aus dem alter draus,bzw. war nie so^^
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 18:10   #7 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von wrc racer´87
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Speyer Pfalz;)
Beiträge: 738
Bilder: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein wrc racer´87 kann auf vieles stolz sein 2525
Zitat:
Original geschrieben von Flo-H. 14
genau,die fühlen sich dann immer ganz toll und die mädels fliegen alle auf die,weil sie ja so cool sind

zum glück bin ich aus dem alter draus,bzw. war nie so^^
hajo die typen sinds halt weil die mit ihren 250ps aufm hinterrad schneller als en mercedes slk dtm sind

so fische gbts überall!

ich finds geil
__________________
wrc racer´87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:13   #8 (permalink)
zero5
Gast
 
Beiträge: n/a
Bewertung: % ()
hey nichts mehr gegen solche leute!
.
.
.
mit denen verdien ich mein geld

mfg david
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:20   #9 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von effect-sr
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: DE-59227 Ahlen
Alter: 29
Beiträge: 183
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
effect-sr ist ein Lichtblick effect-sr ist ein Lichtblick effect-sr ist ein Lichtblick effect-sr ist ein Lichtblick effect-sr ist ein Lichtblick effect-sr ist ein Lichtblick 1111
Re: Jedes Jahr das gleiche mit dem Tuning oder?

Zitat:
Original geschrieben von Cpi/Hussar/Tek
..Genau so wie rennen fahren!!Machen ein auf grosse klappe und wense deinen roller aus 100Km ändfährung schon höre kriegen sie angst...
emhh wi willst du die den mit dem setup so übelst abziehen also iuch weiss ja nicht so recht...hehe^^ stimmt aber schon aber naja sie sind die die als ertes von den bullen gepackt werden ...weil sie angst haben abzuhauen....hehe
__________________






http://www.scooter-attack.com/forum/showthread.php?s=&threadid=263491 zu verkaufen!!!
effect-sr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:45   #10 (permalink)
Tuner
SA-Customer
ZhongYu 50QT-5
 
Benutzerbild von theRunner
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Ammerland...
Alter: 30
Beiträge: 938
Bilder: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Posts
theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft theRunner hat eine strahlende Zukunft 3434
Re: Jedes Jahr das gleiche mit dem Tuning oder?

Zitat:
Original geschrieben von Cpi/Hussar/Tek
...aus 100Km ändfährung schon ...
Meinst entfährnung, oder?

Hier ist is eigenz nich so schlimm, gibt zwar n00btuner aber die ham eigentlich nich so ne große Klappe und so ...
theRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:49   #11 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Suzuki Zillion 50 LC (wasser) (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Thunderstone
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Saarlouis
Alter: 31
Beiträge: 1.623
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen Thunderstone genießt hohes Ansehen 121121
lol hier fährt so ein Dicker mit seiner CPI Hussar rum hat zwar Heckclean, Rennluffi, und 70er drin aber hatte ihn schon verhaizt wie ich noch ori hatte.
__________________


SIDEKICK: Thunderstone


Verkaufe Suzuki Zillion Bj.99! Alles wieder original bis auf Zylinder (ersetzt durch Airsal 50ccm Sport)
Neue Reifen, neue Kupplung!

Klick mich um zum Bazar zu gelangen!

---------------------------------------------------------------------

Angaben im Scooterprofil sind vom Projekt Nr.2! (neuer Scoot)
Thunderstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:03   #12 (permalink)
Tuner
Gilera DNA 50
 
Benutzerbild von <ZiP/RaCer>!05!
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: DE-27798 Hude (Oldenburg)
Alter: 32
Beiträge: 1.900
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
<ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen <ZiP/RaCer>!05! genießt hohes Ansehen 5454
Ich kenne das auch als, ich damls meine süße zip hatte dachten die ganzen arox fahrer ehh..ist der arm.was das fürn schweiß teil und jetz mal im ernst das haben die keine 2 wochen gesagt da hatte ich meinen ersten 70cm satz..und naja ging damals jut ab... co0l..aber ok heute ist es immer noch so aber was solls...ab 90kmh wirds eh ruhig weil sie da zurück fallen...und ich auf hinterrad hoch gehe... *spaß* (bald aber echt neuer TEam block)

mfg Dennis
__________________
>> www.scooterhandel.de >>


Never stop that Felling!!!
<ZiP/RaCer>!05! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:15   #13 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von eierbaer
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
eierbaer wird schon bald berühmt werden 11
Will ja hier mal nit dne Klugscheißer spielen...

aber es ist nit: "ändfährung" und auch nit "entfährnung".

Es heißt Entfernung... Gib mir deine Adresse und ich schicke dir nen Duden... ... sry aber das tut ja weh in den augen..
__________________
So los gehts mit Nummer2...
eierbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:48   #14 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: May 2005
Ort: DE-40764 Langenfeld
Alter: 29
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch 77
jor meld mich per PN..Wgen dem duden!!!
__________________
Ich hab Aldenhoven 09 "Mach die Karre aus" Live gesehen
Cpi/Hussar/Tek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Grosse REX TEST und Tuning Guide ! ! ! max_boost Sonstige-Motoren - Vergaser 17 29.07.2015 15:08
Midrace FAQ "Mustersetup" Michael F. Minarelli-Motoren - Vergaser 139 21.05.2014 23:25
Bringt mir eine tuning cdi mit dem setup was?? sTyler4ver Peugeot-Motoren - Vergaser 4 23.06.2008 10:49
Das groooße Mid Race+ FAQ für Minarelli stehend!! CURRYWURSTonLSD Minarelli stehend - Vergaser 10 20.05.2008 17:40
Minarelli Stehend Sport Setup FAQ! CURRYWURSTonLSD Minarelli stehend - Vergaser 3 08.05.2008 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.