SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community

SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community (/forum/)
-   Chit Chat (https://www.scootertuning.de/chit-chat/)
-   -   Forum wirklich so tot wie geglaubt? (https://www.scootertuning.de/chit-chat/562630-forum-wirklich-so-tot-geglaubt.html)

Snaxx 22.09.2014 18:46

Forum wirklich so tot wie geglaubt?
 
Moin Jungs,
es wird ja oft gesagt, dass das Forum tot ist. Allerdings sind noch sehr sehr viele User online, aber schreiben nichts. Wäre super wenn sich hier einfach mal jeder einmalig melden würde, auch wenn er sonst nichts schreibt.
Ich bin der Überzeugung, dass hier mehr los ist als gedacht!

Gruß

Tph racer 50 22.09.2014 18:53

Ich bin ein Forum Mensch :D

Gl4ever08 22.09.2014 18:56

Ja ist mir auch aufgefallen.

Zb im Minarelli Bereich sind 60 Gäste und davon nur 4 User. Oder jetzt grade sind im Project-Corner 30 Gäste aber nur 6 User.


Aber das ist in allen Foren so. Kannte das auch aus einem anderen Forum und dort sah es genau so aus.


Ist also normal und ganz ehrlich ich hab auch kb immer irgendwas zu schreiben, nicht mal in der Galerie weil viele Leute nicht mal darauf antworten, wenn man zb schreibt schicker Roller, dann denk ich mir auch warum soll ich dann weiter kommentieren?


Aber noch ein Punkt der mal bearbeitet werden sollte ist das wir mehr Moderatoren brauchen!!!!


Der einzige der wirklich für das Forum lebt ist speedy100 mit 30.000 Beiträgen!


Die Anderen sind auch ab und zu mal online, aber so gut wie überhaupt nicht.


Zb im Suzuki Bereich gibt es einen Moderator der 0 aktiv ist, also musste ich speedy100 anschreiben damit er den Job vom eigendlichen Suzuki Moderator erledigt....

beefsucker 22.09.2014 18:59

Hy,

ich bin schon lange aktiv in diesem Forum, auch wenn es nur wenig Beiträge von mir gibt.
Es war früher mal mehr los, hoffe aber, dass es sich nochmal ändern wird.

mfg

derSr50Tuner 22.09.2014 19:26

Ich bin auch noch Täglich auf der Seite aber es wird einfach nicht mehr wertgeschätzt was man macht.
was Bringt es mir wenn ich ein Projekt habe und das Projekt von 2-3 Leuten kommentiert wird und man das Gefühl hat mit sich selbst zu schreiben?
Ich sage nur meine letzten beiden Bilder wurden ~160mal aufgerufen 0 Komentare.
Nicht mehr wirklich Lohnenswert, traurig aber wahr.

Aerox freAk 007 22.09.2014 20:10

Ich liebe das Forum und bin immer da, es wird jeden Tag gecheckt und ich freu mich mit anderen hier zu unterhalten ! Hier müsste man nur was neues einbauen irgend wie mal was neues hinzufügen damit es halt etwas neues gibt was auch andere dazu bringt hier sich im Forum aufzuhalten als in Facebook.


Ich bin hier immer am Start und liebe das Forum seit Jahren, hier ist man mit aufgewachsen und hier hat man sooo vieles gelernt was mich in Sachen 2 Takt schrauben aus macht ! Deswegen ist es hier was ganz besonderen in meinem Leben, und so sollten es viele sehen... <3

Mephisto-FzR 22.09.2014 20:41

Ich sag auch mal Hallo und Moin Moin :thumbup::)

Sowas wie die blöde Usermap funzt ja seit nem Jahr nicht mehr... :mad:

ScooterAttack macht sich nicht unbedingt Mühe das Forum zu fördern oder zumindest ZU ERHALTEN:rolleyes:

Das einzige was realitiv gut und noch schnell funzt ist der Bereich der Anfänger oder halt im Mina Bereich was Fragen und Probleme belangt.

Bin über mein Handy gerade etwas eingeschränkt was die Projekt Corner angeht,was für mich am Interessantesten ist, gerade sich mit einem wie Gl4ever zu unterhalten und sich auszutauschen, was den leichten Nebeneffekt des wegpuschens der eigtl wichtigen Details.


Tja ich eben :D


So, eigtl war nur ein kurzer Satz geplant woraus ein ganzer Roman entstand :rolleyes:

Gruss Sascha

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Gl4ever08 22.09.2014 21:14

Zitat:

Zitat von Mephisto-FzR (Beitrag 4252170)
Bin über mein Handy gerade etwas eingeschränkt was die Projekt Corner angeht,was für mich am Interessantesten ist, gerade sich mit einem wie Gl4ever zu unterhalten und sich auszutauschen, was den leichten Nebeneffekt des wegpuschens der eigtl wichtigen Details.

Und das ist sogar verboten :p Im Corner darf man sich nicht unterhalten als ob es ein Chat ist... ich bin froh das die Moderatoren (oder eher speedy100) es duldet. Aber macht einfach spaß.
Im einem anderen Rollerforum hatte ich auch nen Projekt und da wurde ich ermahnt weil ich halt dort diesen Chat wie jetzt grade hier im Projekt betreibe, aber dieser Chat ist halt ein toller Nebeneffekt.

Zitat:

Zitat von derSr50Tuner (Beitrag 4252168)
was Bringt es mir wenn ich ein Projekt habe und das Projekt von 2-3 Leuten kommentiert wird und man das Gefühl hat mit sich selbst zu schreiben?


Also mir reichen die 2-3 Leute, lieber 2-3 Leute im Forum als 4500 bei Facebook, wovon 90% nur Kid´s sind mit F1er die eh jede scheiße liken so lang nen F1er drauf ist und S6 Aufkleber aufm ori Pott..

Mephisto-FzR 22.09.2014 21:50

Das Gute bei unseren Gesprächen ist dass in jeder Antwort immer Verbesserungsvorschläge, Hilfestellungen und einfach Bewunderungen geschrieben werden, welche vllt nicht verboten sind

Genau weiss ich es natürlich nicht;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

TKR 22.09.2014 22:39

Männer haben einen Penis, Frauen eine Vagina!

Gl4ever08 22.09.2014 23:07

Zitat:

Zitat von TKR (Beitrag 4252181)
Männer haben einen Penis, Frauen eine Vagina!

Ok

Scotty 23.09.2014 00:12

Ich bin auch immer ,mehr oder weniger, regelmäßig hier :D

deleeh 23.09.2014 00:46

Also ich merke gross nichts das es ruhiger wäre.
Vielleicht mal ein paar Tage dann kommt wieder jemand und hatte sorgen zum Scooter.

SpeedakeFan 23.09.2014 05:11

Natürlich auch vertreten, aber momentan auf See :p @ Dordrecht. Werde auch immer hier bleiben, gibt viele gründe das ich DAS hier das ST forum überhaupt finde.

Würde mich aber noch mehr freuen wenn leute mehr posten würden, von älteren semester etc.. :) und auch noch User die in der in der "Freundesliste" sind.

@TKR, Is so, wäre doof wenn nicht :p

SoulReaver01 23.09.2014 07:49

Anwesend! xD Auch schon seit 7 Jahren dabei. Könnte auch mein 2.ter Account sein.

Finds persönlich auch sehr schade das hier nicht mehr das los ist was mal war.

Weil genau in solchen Foren die Experten hocken mit denen man sich auch wirklich austauschen will :).

Hoffe dennoch das uns diese Plattform noch lange erhalten bleibt!

Also scheißt auf Facebook und kommt mal hier ins Forum! Oder vertragt ihr keine Kritik :P?

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.