Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2003, 15:58   #1 (permalink)
Tuner
MBK Nitro 50 (bis Bj.1999)
 
Registriert seit: Jan 2003
Alter: 36
Beiträge: 833
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen PTA-Nitro genießt hohes Ansehen 6262
High End Projekt

Servus Jungs

Also ich und mein Bruder haben vor ein richtig krasses High End Projekt zu starten.
Also Scoot komplett auf Rennstrecke zu Modifizieren. Was für einen Scoot würdet ihr vorschlagen?

Ich habe da an Zip II LC gedacht wegen Piaggio Motoren drehen Höher und der Zip hat einen ziemlich kurzen Radstand und das bedeutet krasse Beschleunigung und Kurven fressen. Und ausserdem ist der schon so ziemlich leicht, wenn da noch Beleuchtung und alles unnötige wegfällt dann ist der so oder so voll leicht. Oder könnt ihr was anderes vorschlagen. Bitte Leute die schon erfahrung mit High End habe.

Dann habe ich an das volle Programm von Malossi gedacht aber nicht Team. Weil Malossi auf Piaggio ziemlich fett läuft. Oder meint ihr lieber Polini oder sogar Manston Racing?

Also bitte helft mir ein bischen dabei. Und wenn es jemand gibt der einen gebrauchten Scoot so für 150-200€ verkauft dann bitte posten. Der kann auch ruhig einen Motorschaden haben weil der ja so oder so alles neu kriegt.

Vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr auf dem nächsten Scooterweekend mit dem Monster.
PTA-Nitro ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
midrace oder high end ? Crackdaddy Minarelli-Motoren - Vergaser 9 02.06.2008 14:02
Ist der S6 R1200 nun ein High End Pott oder nicht? Highender Minarelli-Motoren - Vergaser 32 25.03.2008 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.