Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > CPI & Keeway-Motoren - Vergaser

CPI & Keeway-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit CPI-Motoren zB. CPI Hussar, Popcorn, Oliver, Keeway RY8, Matrix, Flash, Malaguti F12 AC (ab Bj. 08), Benelli QuattroNove X ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2008, 22:48   #1 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-45884 Gelsenkirchen
Alter: 28
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
cpiundsym befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
68ccm³ polini sport und motorforce 17.5er vergaser

hallo zusammen
habe mir einen 68ccm³polini sport geholt und einen motorforce racing 17.5er vergaser !!!

Jez mein problem ich habe eine 85hd drin und er stottert beim anfahren und bei vollgas zündet er 2-4 mal fehl und geht aus, danach geht er sehr schlecht an .habe ein reh braunes bis braunes zündkerzen bild ich bin ratlos .
beim einfahren lief der immer mit der düse habe ich etwas mehr als 500km eingefahren und immer wenn er kalt war kurz laufen lassen .
ich brauche dringend hilfe in der suche habe ich nichts gefunden !

p.s. Wäre sehr nett wenn ich eine antwort bekomme gebe auch eine gute bewertung dan ab

mfg

Philipp
cpiundsym ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 15.09.2008, 17:24   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
CPI Popcorn 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Registriert seit: May 2007
Ort: DE-21481 Lauenburg/Elbe
Alter: 29
Beiträge: 835
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein 3333
wenn er beim anfahren stottert, denke ich, dass er entweder bei der co2 schraube nicht richtig eingestellt ist. du hast ja einmal die standgasschraube und da ist noch eine. an der musst du das gemisch am anfang einstellen. so lange, bis der anzug am besten ist. oder er läuft auf der nadel falsch. wie fährt er denn aus halbgas?
__________________
Verkaufe mein CPI-Baby. http://www.scootertuning.de/roller-v...orn-70ccm.html
CPI-Henne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 00:13   #3 (permalink)
New Member
Generic Cracker 50
 
Benutzerbild von celerita
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: AT-1230 Alterlaa
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
celerita wird schon bald berühmt werden 22
brauchst vielleicht eine neue ZK ( BR8ES )
celerita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 07:27   #4 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-45884 Gelsenkirchen
Alter: 28
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
cpiundsym befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
problem schon gefunden es war eine zu kleine nebendüse !!
allerdings hab ich jez nen problem bei vollgas wenn ich jez ne landstraße vollgas fahre dann geht der irgendwann ganz runter und aus


aber thx für antworten
cpiundsym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 01:16   #5 (permalink)
New Member
Generic Cracker 50
 
Benutzerbild von celerita
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: AT-1230 Alterlaa
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
celerita wird schon bald berühmt werden 22
Gibt jetzt Zwei möglichkeiten dafür, (vorausgesetzt die ZK ist gut u. dierichtige)
er ist viel zu fett od. zu mager eingestellt, versuch mal etwas fetter ( höhere HD ) zu bedüsen, so 90-95 wenns besser wird bist auf den richtigen Weg, wenn nicht, musst magerer werden.
celerita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 12:03   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
CPI Popcorn 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Registriert seit: May 2007
Ort: DE-21481 Lauenburg/Elbe
Alter: 29
Beiträge: 835
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein CPI-Henne kann auf vieles stolz sein 3333
bevor ich irghendwelche düsen asprobiere, würde ich mal die uk angucken wie sie aussieht. weiß zu mager, schwarz zu fett und rehbraun ist perfekt
__________________
Verkaufe mein CPI-Baby. http://www.scootertuning.de/roller-v...orn-70ccm.html
CPI-Henne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cpi vergaser , läuft nicht richtig , polini sport 68ccm³
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Minarelli Stehend Sport Setup FAQ! CURRYWURSTonLSD Minarelli stehend - Vergaser 3 08.05.2008 22:45
was für nen Vergaser? Laser xpro und Polini Sport 70ccm andzzz66 Piaggio-Motoren - Vergaser 6 13.12.2007 19:24
einstellung von 70 ccm polini sport mit 17,5 vergaser dellorto und tnt auspuff Gheddobooster Minarelli stehend - Vergaser 3 11.09.2007 21:18
Polini Sport 70 + Funky mit orginal Vergaser ? FREDDI Piaggio-Motoren - Vergaser 4 02.08.2000 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.