Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > CPI & Keeway-Motoren - Vergaser

CPI & Keeway-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit CPI-Motoren zB. CPI Hussar, Popcorn, Oliver, Keeway RY8, Matrix, Flash, Malaguti F12 AC (ab Bj. 08), Benelli QuattroNove X ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2010, 21:55   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
CPI Formular R 50
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: DE-52156 Monschau
Beiträge: 217
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Boombastik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 44
Vergaser!?

Hab nen cpi Formula Ac
Hey Leute hab jez meinen 70er malle sport drauf, laser xpro, muva & 17,5er Dello.
1. Frage ist, hab in den Gaser ne 78 düse reingetan und lediglich den Schnorchel vom Luffi abgemacht.
Wenn ich jez anmache läuft der nicht wirklich gut (liegt daran dass ich den kompletten roller nocht nicht abgestimmt habe und inefach mal die 78er düse reingebaut habe).. die sache ist nur dass wenn ich beim fahren die manuelle chocke reintuhe, der roller viel besser abgeht, in anzug und durchzug, endspeed und allem.
Was heisst das jez!? dass ich ne größere Hd brauche oder ne kleinere?

Ratet ihr mir eigentlich auch löcher in den luffi zu machen? oder reicht das mit der schnorchel entfehrnung?
Boombastik ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 29.10.2010, 23:53   #2 (permalink)
Member
SA-Customer
 
Benutzerbild von DPSSystem
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 100
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Posts
DPSSystem wird schon bald berühmt werden 22
Luffi würd ich so lassen und eine größere HD einbauen,..
__________________
`Hubraum statt Wohnraum!
DPSSystem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 20:28   #3 (permalink)
Tuner
CPI Hussar 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von Avarus
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-59821 Arnsberg
Alter: 27
Beiträge: 394
Bilder: 12
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 59 Danke für 55 Posts
Avarus kann auf vieles stolz sein Avarus kann auf vieles stolz sein Avarus kann auf vieles stolz sein Avarus kann auf vieles stolz sein Avarus kann auf vieles stolz sein Avarus kann auf vieles stolz sein Avarus kann auf vieles stolz sein Avarus kann auf vieles stolz sein Avarus kann auf vieles stolz sein 33
Luffi würd ich anner hinteren seite löcher reinmachen 3-4 a 1cm.


Düse muss dann größer
Avarus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstimmen , fett , mager , stottern , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilera Runner offen was ist besser 12 vergaser oder 17,5 vergaser=?= 123-Z-I-P-123 Piaggio-Motoren - Vergaser 13 22.02.2013 15:55
19mm Vergaser oder 21mm Vergaser ??? pls hilfe schnell 70ccmspin Minarelli-Motoren - Vergaser 15 16.12.2009 00:08
passt die 6mm hd vom weber vergaser auch auf einen dellortho 17,5 vergaser hummer900 Tips & Tricks allgemein 5 05.03.2007 22:40
Vergaser Dellorto 19mm Vergaser Black Edition Heros Fragen an Scooter-Attack 4 27.12.2004 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.