Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > CPI & Keeway-Motoren - Vergaser

CPI & Keeway-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit CPI-Motoren zB. CPI Hussar, Popcorn, Oliver, Keeway RY8, Matrix, Flash, Malaguti F12 AC (ab Bj. 08), Benelli QuattroNove X ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2010, 15:30   #1 (permalink)
New Member
CPI Hussar 50 (bis Bj. 2003 / 10mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von Hussartuning
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bilder: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Hussartuning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
CPI Kabelbaum

Heey leute,

ich hab ein problem,
ich hab ein cpi hussar projekt angefangen..
jetz bin ich eigtl fertig nur ich weis nicht
weiter mit dem kabelbaum, ka wo die ganzen
kabel hinkommen, ich brauch nur die kabel
damit der roller läuft, blinker licht usw brauch
ich alles nicht, villt gibs ja irgentwie nen schaltplan
oda sowas....

bitte um schnelle antwort oder lösung
mfg sergej
Hussartuning ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 02.11.2010, 18:38   #2 (permalink)
Tuner
CPI Oliver City 50
 
Benutzerbild von Old School
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: DE-26409 Wittmund
Alter: 28
Beiträge: 220
Realname:
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 60 Danke für 60 Posts
Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein 11
Du musst nur sofern du noch den Ori. CPI Block drinne hast die Kabel von der Lichtmaschine mit dem Kabelbaum verbinden haben auch alle die selben farben.
Old School ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:58   #3 (permalink)
New Member
CPI Hussar 50 (bis Bj. 2003 / 10mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von Hussartuning
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bilder: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Hussartuning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ja so einfach hab ichs mir auch vorgestellt, nur mein halber kabelbaum war selbst gebaut und von daher stimmen die farben auch nicht, und ich weis zb nicht welches kabel zum spannungsregeler kommt und welches zur cdi oder schloss
Hussartuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 21:38   #4 (permalink)
Tuner
CPI Oliver City 50
 
Benutzerbild von Old School
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: DE-26409 Wittmund
Alter: 28
Beiträge: 220
Realname:
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 60 Danke für 60 Posts
Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein Old School kann auf vieles stolz sein 11
Zum Spannungsregler ist es eigenlich nen Stecker mit den Faben: Weiß & Gelb
Old School ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cpi , kabel , kabelbaum , zündung
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabelbaum Dragspeed17 Elektrik allgemein 0 14.12.2009 19:04
kabelbaum ??? reddot Peugeot-Motoren - Vergaser 0 20.03.2008 13:17
JETFORCE KABELBAUM der gleiche wie SPEEDY KABELBAUM?? arabianboy Elektrik allgemein 2 11.08.2007 13:31
kabelbaum due_50_racer Minarelli-Motoren - Vergaser 0 23.06.2006 17:46
Kabelbaum? Mr. Iceman Minarelli-Motoren - Vergaser 1 03.06.2006 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.