Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Elektrik allgemein

Elektrik allgemein alte Beiträge aus dem "Elektrik-Trick" Forum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2005, 11:52   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2005
Ort: Süderlügum
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Xibit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Elektro- Problem Motor geht nicht mehr an """"""!!!!!!!!!!

Hallo erst mal der roller von meinem freund ist Schrott er springt nicht mehr an. Als er das leaste mal probieren wollte ist beim linken Bremshebel der Schalter durchgeschmort und da kam rauch. Wir haben Erst mal noch mal ne 7.0 A Sicherung rein getan und die ist durch gebrannt. als wir denn Schalter am Bremshebel heile gemacht haben ist die Sicherung nicht mehr durchgebrannt. aber der E-Starter ging immer noch nicht !!!!!!!! na ja wehre schön wenn ihr mir helfen könntet

Danke schon mal für die antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Xibit ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 14.07.2005, 09:26   #2 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von cyfex
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Pirmasens
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
cyfex wird schon bald berühmt werden cyfex wird schon bald berühmt werden 22
batterie: leer / schwach / kaputt
Zündkerze: leer / schwach / kaputt

???? mehr fällt mir dazu auch nicht ein Sorry


www.cyfex-designz.de.tc <<< schreibt was zu den comments

MfG CyFeX
__________________
>>>> STAY CLEAN <<<<

V!$!T M€ @:

http://www.cyfex-designz.de.tc

<< schreibt was zu den comments danke im Voraus!
cyfex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 22:13   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von RobShakur
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: DE-46149 Oberhausen
Alter: 25
Beiträge: 246
Realname: Robin
Projektblog-Einträge: 4
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
RobShakur wird schon bald berühmt werden 22
Talking xD

cyfex
lol zündkerze leer achso guck mal nach ob deine zündkerze leer ist ;D
(IRONISCH)
nein guck mal ob die Zündkerze eine rehbraune farbe hat und ob es schön funkt
und multimeter mal aner batterie dranhalten
meld dich

Gruß
RobShakur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Di-Tech Problem ( Wisst ihr den Problem?) Elnur Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 6 15.03.2009 22:11
MHR Overrange Kit oder doch Kupplung? wo ist das Problem? RED SR50 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 07.02.2009 18:30
speedy ac schlägt speedy lc...... problem!!! [email protected] Peugeot-Motoren - Vergaser 31 19.07.2008 19:25
Immer noch Kurbelwellen Problem!!!! Spyrox Minarelli-Motoren - Vergaser 0 12.07.2008 14:55
Zündfunken Problem ! Eure Erfahrung ist gefragt ! Tillsen Peugeot-Motoren - Vergaser 3 11.06.2008 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.