Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Elektrik allgemein

Elektrik allgemein alte Beiträge aus dem "Elektrik-Trick" Forum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2010, 15:34   #1 (permalink)
Member
SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von MoRiNiTuNeR
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DE-50181 Bedburg
Alter: 32
Beiträge: 244
Realname: Tim
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
MoRiNiTuNeR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MoRiNiTuNeR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MoRiNiTuNeR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
temperaturmesser alternative?

Hi Leute,

Meine Temperaturanzeige von meinem SR ist defekt. Habe schon einmal den Thermofühler am Zylinder gewechslet, jedoch leider ohne Erfolg. Stecker für den Fühler vom Kabelbaum wurde auch schon getauscht, wieder ohne Erfolg. Ich tippe auf einen Kabelbruch...nunja jetzt mal zu meiner Frage

Kann ich nicht auch ein ganz normales digitales thermometer, wie man es zB. für zu Hause oder im KFZ verwendet nehmen? Habe zum Beispiel eins zu Hause mit innen- und aussentemperatur. (Aussentemperaturfühler) Kann ich so ein Teil anbringen und wenn ja wo muss der Fühler hin? (Thermostat am Zylinder oder ins Kühlwasser selber) Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Gruß

Tim
__________________
-*PROJECT-BLACKORANGE*-
MoRiNiTuNeR ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 25.08.2010, 01:05   #2 (permalink)
Co-Administrator
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.705
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Bewertung: 100% (4)
hi..

ganz ehrlich, bevor ich so nen fühler nehme, würde ich für paar zwanzig euro nen s6 temp messer kaufen.
kabelbruch wäre mies, aber könnte man einfach mitn ohmmeter durchmessen und flicken

Mfg

Speedy
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
temperatur anzeige , temperaturmesser , thermometer
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temperaturmesser! streetfighter93 Piaggio-Motoren - Vergaser 16 09.12.2009 21:58
Temperaturmesser S6 sacred Minarelli-Motoren - Vergaser 4 04.10.2006 19:58
Temperaturmesser AC LGB-Speedy Peugeot-Motoren - Vergaser 7 01.08.2006 12:59
Temperaturmesser S6 Nitro 6000 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 05.07.2006 14:07
Temperaturmesser 491 GT Fragen an Scooter-Attack 4 17.06.2004 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.