Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Honda-Motoren - Vergaser

Honda-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Honda-Motoren zB. Honda X8R, SFX, Bali ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 22:39   #1 (permalink)
New Member
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von ripper5122
 
Registriert seit: Sep 2009
Alter: 25
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Post
ripper5122 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Roller (X8R) Problem

Hey Leute,

also habe schon lange ein problem mit meinem x8r..
wenn man also mit meinem roller fährt riecht man danach extrem nach benzin oder abgasen -.-
also wenn man alleine fährt geht das noch, man riecht aber auch schon nach benzin oder abgasen , schlimm wird es dann wenn man zu 2 fährt, da ist das extrem -.-
also ich weiß nicht woher das kommt weil ich überkipp mich ja nicht mit dem benzin
ich find das nur komisch weil bei meinen freunden an den rollern war das nie so
also ich finde das recht komisch....

naja hoffe jemand kann mir helfen

danke schonmal
__________________
I'm a, I'm a Hustler!
ripper5122 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 28.07.2010, 08:36   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Benutzerbild von diKe
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: DE-96188 Stettfeld
Alter: 34
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
diKe wird schon bald berühmt werden 11
Is bei mir genauso

Ganz normal und machen kannste dagegen glaub ich auch nix.
__________________
Mfg Benedikt
Sidekick: diKe
diKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 22:06   #3 (permalink)
New Member
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von ripper5122
 
Registriert seit: Sep 2009
Alter: 25
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Post
ripper5122 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
aso na gut

danke
__________________
I'm a, I'm a Hustler!
ripper5122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 13:28   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: DE-61440 Oberursel
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
Cool-L401 wird schon bald berühmt werden 00
Zitat:
Zitat von diKe Beitrag anzeigen
Is bei mir genauso

Ganz normal und machen kannste dagegen glaub ich auch nix.
Klaaa Kanst du da was machen mit nem anderen Auspuff oder nem anderen Öl was den geruch des Benzins unterdrückt. Ich hab nen leovince Gp Auspuff da riechst du net nach Sprit. Und ins öl kannste Rizinusöl reinmachen musste aber sehr gut vermischen oder im sprit mit nem mischungsverhältnis von 1:100 mitfahren schadet dem motor nich.
Cool-L401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:07   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2010
Alter: 35
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
honda-freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
man kann auch ein schutzblech montieren, welches den luftstrom am auspuff so verwirbelt, dass dieser nicht mehr mit dem fahrer in berührung kommt oder nur wenig. kann man berechnen wenn man strömungslehre I und II in seinem studium hatte, oder durch probieren, ist aber natürlich eine etwas aufwendige sache . mfg
honda-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 16:20   #6 (permalink)
New Member
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von ripper5122
 
Registriert seit: Sep 2009
Alter: 25
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Post
ripper5122 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
oh cool danke okey

ja ich hab schon nen neuen auspuff und zwar den sito plus erst vor 250 km oder so montiert aber trotzdem ist es noch so.. hm naja vllt ist der winkel einfach zu hoch ich glaub wenn man ein sportpott dran hat der nach unten zeigt mit dem auslass der abgase dann ist das bestimmt nicht mehr so
__________________
I'm a, I'm a Hustler!
ripper5122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 14:07   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2010
Alter: 35
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
honda-freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ich hab mir da eine lösung überlegt, und zwar werd ich den auspuff mit nem etwas größeren durchmesser nach hinten hin verlängern. dann sollte das stinken kein problem mehr sein
honda-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
roller Problem _a3r0x_ Minarelli-Motoren - Vergaser 11 22.06.2009 23:54
Roller problem ? _a3r0x_ Minarelli-Motoren - Vergaser 3 07.04.2009 17:10
problem mit ori roller... playa speedy2 Piaggio-Motoren - Vergaser 0 11.05.2008 10:33
problem mim roller gh0st-rid3r Minarelli-Motoren - Vergaser 4 31.10.2006 21:44
Roller problem !!!! HELP !!! eBay005 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 07.05.2006 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.