Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Maxiscooter-Forum (2Takt & 4Takt) > Minarelli 100cc

Minarelli 100cc Tuningtipps für alle Besitzer von Rollern wie Aerox100, Nitro100, Booster100 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2018, 16:08   #1 (permalink)
New Member
MBK Nitro 100
 
Benutzerbild von slash358
 
Registriert seit: Oct 2012
Alter: 31
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
slash358 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Nitro100 Original Vergaser Grundeinstellung

Hey, ich war vor kurzem beim TÜV und hätte fast kein Go bekommen, weil der Vergaser zu Fett abgestimmt ist und somit die abgaswerte mist waren.
Kann mir jemand die Grundeinstellung der Gemischschraube vom Original Vergaser, so wie die ausgeliefert werden nennen.
Mir fehlt leider die Zeit und möglichkeit viel zu testen und von der Grundeinstellung ausgehend, denke ich bin ich schneller am Ziel.
slash358 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 21.06.2018, 13:30   #2 (permalink)
New Member
MBK Nitro 100
 
Benutzerbild von slash358
 
Registriert seit: Oct 2012
Alter: 31
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
slash358 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ich habe es herausgefunden, im Werkstatthandbuch von Yamaha steht drin 1 5/8 ist die Grundeinstellung, falls es noch jemand anderes interresiert.
slash358 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NRG MC3 Vergaser Grundeinstellung Benny_R89 Piaggio-Motoren - Vergaser 0 04.03.2015 14:17
Vergaser Grundeinstellung dom1 sr 50 Anfängerfragen 2 01.03.2012 18:25
Grundeinstellung Ori Vergaser. 4Deluxe Peugeot-Motoren - Vergaser 2 19.11.2009 14:59
Grundeinstellung von ori Vergaser chefkoch345 Suzuki-Motoren - Vergaser 6 22.08.2009 18:58
Grundeinstellung Vergaser Chris*p* Minarelli-Motoren - Vergaser 1 25.07.2002 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.