Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 4Takt-Forum - 50cc > Minarelli 4T-Motoren

Minarelli 4T-Motoren Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Yamaha Giggle 50

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2010, 19:11   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
seaking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Giggle bißchen schneller?

Moin,

ich fahre nun den Giggle seit fast 2 Jahren in der Stadt jeden Tag bei Wind und Wetter (auch diesen Jan. und Feb., wo es so A... kalt war) zur Arbeit und bin super zufrieden!!
Jedoch so ein paar km/h schneller wäre für den Stadtverkehr nicht schlecht. Bei mir ist alles noch original!
Ich bin auch kein großer Bastelfreak. Aber vielleicht hat jemand ja mal nen kleinen Tip?
Danke schon mal.
seaking ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 03.05.2010, 19:22   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von dennismorawietz
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: DE-59555 Lippstadt
Alter: 26
Beiträge: 1.582
Realname: Dennis
Bilder: 54
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 99 Danke für 89 Posts
dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen dennismorawietz genießt hohes Ansehen 7474
Bewertung: 100% (1)
einfach den distanzring rausnehmen. müsste dir so 10-15 km/h bringen.

anleitungen findest du hier und bei youtube genug.
__________________
MFG Dennis
dennismorawietz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 17:55   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
seaking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ja habe mir schon gedacht, dass das wohl auf so etwas hinauslaufen wird. Werde mich demnächst mal in meiner kleinen Unterstellgarage ransetzen. Kann ja nicht so schwer sein.Danke
seaking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:11   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio SKR 125
 
Benutzerbild von Z!PO_O1
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: DE-36151 Burghaun
Alter: 31
Beiträge: 236
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
Z!PO_O1 ist ein sehr geschätzer Mensch Z!PO_O1 ist ein sehr geschätzer Mensch Z!PO_O1 ist ein sehr geschätzer Mensch 1414
für den giggle gibt es von jamaha ne sogenannte "powerbox" also ne offene ecu einheit mit der läuft der giggle so schon ebbes über 70 un anzug is auch ganz nett fürn viertakter
da merkt man den unterschied zwischen yamaha und den "drecks"-china viertaktern
__________________
alter schützt vor vollgas nicht^^Sekt für die Nutten - BENZIN FÜR UNS !
Z!PO_O1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
giggle-tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EVO Setup Frage bin bißchen planlos gerade! Highender Minarelli-Motoren - Vergaser 3 22.08.2008 06:49
Schneller??? OfficerDoofy Minarelli-Motoren - Vergaser 8 27.08.2007 21:40
Wer ist schneller ??? DitechJaust Chit Chat 19 21.12.2006 12:59
Schneller!!!!!!!!!!!!! SPEEDFIGHT2blau Peugeot-Motoren - Vergaser 5 29.11.2006 09:38
der scheiss abzug ein bißchen aufbessern... rukeltukel Peugeot-Motoren - Vergaser 15 18.11.2003 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.