SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community

SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community (/forum/)
-   Minarelli-Motoren - Vergaser (https://www.scootertuning.de/minarelli-motoren-vergaser/)
-   -   Midrace FAQ "Mustersetup" (https://www.scootertuning.de/minarelli-motoren-vergaser/217037-midrace-faq-mustersetup.html)

Michael F. 03.12.2005 19:41

meintest du nicht eher und?

HotFireFox 03.12.2005 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Michael F.
meintest du nicht eher und?
klaus das ist ein Zitat von ihm. das und da stehen sollte is klar

Michael F. 05.12.2005 18:26

den zusamenhang versteh ich trotzdem net

Sl1d1nGy4M 25.01.2006 10:24

muss sagen also reschpeckt....

verdammt geil gemaht da weis sogaer jeder n00b was er sich holen sollte ^^

sr70 T3aM 29.01.2006 11:07

:D das brauchne auch die meisten, finde es sehr krass was du hier für die noobs tust, ich denke mir nur lass die noobs doch in ruhe und lass die deren evo zyli mit zx fahren, nein spaß bei seite. ich finde die noobs sollten einfach mehr in der suche gucken

-difi- 30.01.2006 14:57

kleines offtopic, muss aber jetz sein:


@ den sr70 T3aM-herren:
hast du schonmal in den Thread "Nivou des Forums" geschaut?
würd glaub einigen mal gut tun :rolleyes:

Bad Santa 20.02.2006 13:19

das hat mir echt geholfen

danke :D

ScootAeroxScoot 26.02.2006 10:22

wie sieht es denn aus mit arreche vergaser? die sind da garnicht aufgeführt, vielleicht könnt ihr die ja noch mit aufnehmen!

[email protected] 01.03.2006 22:15

aber was is den jetzt besser auf dem s6 sport pro ... der c16 oder c20......geht nich auch nen 21 vergsaer da ich den verbrauch nich in die höhe schiessen wil ;)..


naja danke schonmal
MFG [email protected]

DragsterSince00 03.03.2006 17:05

Zitat:

Original geschrieben von [email protected]
aber was is den jetzt besser auf dem s6 sport pro ... der c16 oder c20......geht nich auch nen 21 vergsaer da ich den verbrauch nich in die höhe schiessen wil ;)..


naja danke schonmal
MFG [email protected]

Hat der Mod auf Seite 1 geschrieben:

Empfohlende Komponenten (natürlich auf Serienzustand bezogen)

Auspuff: Yasuni C16, Hebo Performer

Vergaser: 19-22mm

Kurbelwelle: Lektronis/Stage6 10mm


Stage6 Sport „Street/Economy“

Stage 6 Sport
Stage 6 Welle 10mm
Hebo Performer(ABE)
19ner Dellorto
Original Luftfilterbox + Malossi Einlage+2ten Schnorchel
Polini Speedcontrol + Speedrive


Stage6 Sport „Leistung“

Stage6 Sport
Stage6 Welle 10mm
C16 oder C20
Mikuni TM24 + Kiesler Spacer + MHR ASS von Piaggio + Subframe
Overrange Kit
Malossi / HPI Innenrotor
Malossi Delta Clutch
Stage 6 Doublelayer

Das heißt für dich bei entsprechenden Komponenten kann man auch nen C 20 fahren! Aber in Verbindung mit nem 21mm Gaser würde ich es lassen ;)

MfG

[email protected] 23.05.2006 22:16

Mustersetup-Midsetup
 
gude ,hast mir echt weiter geholfen mit deinen muster setups ;)
;):)

bigbadlucker 04.06.2006 15:35

schon geil geschrieben thx

bigbadlucker 04.06.2006 23:48

tolle sache

Nitro-sa 19.06.2006 17:49

tichtig geile sache ....thx....aba habt ihr net die ansaugstußen vergessen und membramblöcke?!

döscher 20.07.2006 01:43

wie ist es mal ab wann sich eine getriebe verlängerung lohnt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.