SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community

SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community (/forum/)
-   Minarelli-Motoren - Vergaser (https://www.scootertuning.de/minarelli-motoren-vergaser/)
-   -   Midrace FAQ "Mustersetup" (https://www.scootertuning.de/minarelli-motoren-vergaser/217037-midrace-faq-mustersetup.html)

Michael F. 20.07.2006 19:08

lohnt sich eigentlich garnicht
selbst auf highend reicht das original aerox oder sr getriebe locker.

SilderPH 28.07.2006 22:04

hi

wollte mal fragen ob bei diesen Komponenten alle Teile nötig sind??!!

Stage 6 Sport
Stage 6 Welle 10mm
Hebo Performer(ABE)
19ner Dellorto
Original Luftfilterbox + Malossi Einlage+2ten Schnorchel
Polini Speedcontrol + Speedrive

z.b bei diesem Setup... ist da eine bessere Welle nötig??

Ach un würdet ihr damit auf der Straße rum heitzen...??

mfg
Philipp

blizzy 10.08.2006 05:00

Super FaQ ......

Sehr interessant ... und auch wenn man nicht an einen umbau auf Midrace interessiert ist sehr gut zu lesen um etwas neues dazu zu lernen ;)

@Der über mir .....

Ja eine neue welle ist bei dem zyl auf jeden fall nötig
Wenn ich noch nie erwischt worden wäre würde ich fahren .....
Aber ist schon ein bisschen krank damit auf straße !

mfg : blizzy

Tim G. 17.08.2006 02:31

hey Micha,

sehr gute Arbeit!

Was ich jedoch schade finde ist das du gar nicht auf Auspuffanlagen wie Stage6 Street, Top Power... etc.. eingehst.

Denn die Dinger mit passenden Zylindern aka. S6Sport pro oder MHR Replica etc. haben auch richtig Bumms :-)
und vor allem sind die Unabdingbar bei unauffälligen Setups !
Gruß

F10WhitePhantom 20.08.2006 17:17

Mich würde mal interessieren wie sich der Top TPR so schlägt.
Bin ja eigentlich ein Due+ Fan, und mag die Aluzylinder nicht so, aber wenn der TPR Leistungsmässig 1-2PS überm Due+ modular läge wärs natürlich interessant.

Ist der von den Überströmern auch so gemacht, dass er perfekt aufn Mina Block passt ohne überarbeiten?

Buakaw-1 21.08.2006 09:08

Hi,

sehr hilfreiches FAQ, danke!

Dennoch hätte ich noch ein paar Fragen dazu..

Setup 1 "Street / Economy"

Zylinder: Stage6 Sport Pro 70cc

Vergaser: Stage6 DELLORTO 19mm BE

Kurbelwelle: Stage6 Racingwelle (HPC)

Variomatik: Polini Speed Control 2003

Wandler: Polini Speed-Dirve (105MM)

Alles so wie es da stand, nur muss der Auspuff ein Hebo Performer sein?
Der STAGE6 PRO REPLICA müsste doch eigt. auch gut passen oder?
Oder was für einen Auspuff würdet ihr mir empfehlen?

Desweiteren würde ich gerne einen Sportluftfilter dazukaufen, mach ich mit einem Mallossi E13 was falsch?

Danke im Voraus :)

blizzy 21.08.2006 09:12

Was nicht ob der Pott gut geht aber ein Suni R , c16 sollten sich ganz gut machen c16 hat allerdigns keine ABE .... aber s6 replica , müsste auch gehen !

mfg : blizzy


Wer noch nicht soviel ahnung hat ist das FaQ sehr Hilfreich und gut beschrieben :) gute Arbeit

mfg : blizzy

roxxkai 07.09.2006 19:56

da sist ma bestens....

491mtb 11.09.2006 16:57

hi wollte fragen wo man ein subframe her bekommen kann ich suche schon ewig. bitte um rückmeldung:confused: :confused:

Booster Cruiser 12.09.2006 02:15

gehört hier nicht rein, aber schau mal im Bazar.. zB. B.tuning bietet welche an!

Malafox 29.09.2006 21:51

das stage6 setup hilft mir echt weiter denke für die auflistung

mfg malafox

ChuBeLLub 02.10.2006 13:43

Is der Hebo New Performer 2004 genauso gut wie der alte für den Stage 6 Sport Pro ?

rexator 11.12.2006 21:28

was bringt das street setup mit s6 sport pro und hebo performer an ps und geschwindigkeit. den auspuff hab ich schon und der vergaser und der zylinder werden auch bald bestellt.
bitte um antwort!!!!!

BlackAerox05 02.01.2007 04:24

is schon en sehr sehr gutes faq danke dass ihr euch solche arbeit macht ^^
Zitat:

Zitat von blizzy (Beitrag 2018500)
@Der über mir .....

Ja eine neue welle ist bei dem zyl auf jeden fall nötig
Wenn ich noch nie erwischt worden wäre würde ich fahren .....
Aber ist schon ein bisschen krank damit auf straße !

mfg : blizzy

vorher bin ich fast genau es selbe setup straße gefahren.. und schau mal jetz in mein setup und sag mir dann dass es nicht krank ist damit straße zu fahren.. un ich machs trotzdem :D gut dass ich noch nie erwischt wurde :)

Chromeaerox 03.01.2007 22:29

geile setups xD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.