SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community

SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community (/forum/)
-   Minarelli-Motoren - Vergaser (https://www.scootertuning.de/minarelli-motoren-vergaser/)
-   -   Midrace FAQ "Mustersetup" (https://www.scootertuning.de/minarelli-motoren-vergaser/217037-midrace-faq-mustersetup.html)

klischies 28.01.2007 13:26

Ich find´s schon mal das du hier die ganze arbeit gemacht hast aber ich persönlich finde das du denn Due+ ein bisschen unterbewertes hast weil er doch schon ganz schon power hat

$Gott$ 19.05.2007 16:15

Respekt
Doch ist echt Klasse geworden(;
Weiter sou

*Scooter Pimp* 06.06.2007 14:59

was mich noch itneressieren würde was du vergesnn hast is was wegen den ass zu schreiben da steht was von wegen weiteres unter ass oder so;) aber da is noix *g*

naja halb so wild auf jeden fall saubere arebwit schön, dass sich einer die mühe geamcht hat un die empfohlenen set-ups machen auch sinn ;)

Chakuza 06.06.2007 16:22

gute idee mit dem mastersetup hat mir einiges mal geholfen

spiritofspeedy 20.06.2007 13:37

kann man diese setups ebenfalls auf ac fahren?

tupacjosh 23.06.2007 19:17

ich weiß nich obs schon genannt wurde,aber ich werf jez einfach ma n wort in d Raum


Motorforce

;) Motorforce Racing wär ma interessant was über den zu erfahren weil Preis Leistung is ja anscheinend top

Mfg JOsh

hms-tuning 25.06.2007 20:45

Power problem
 
hey jung hab mal ne frage,also mei nitro iosch ganz gut gelaufen und alles hab de block de zhyli geportet(stage6 sport pro) dan hab ich von nem kolleg den racing bekomme hab den kopf kolben vum sport pro und de spacer natürlich glei drufgepackt isch seit heut drauf aber imgegensatz zum sport is des kei vergleich bei racing geht garnichts de sport ging so geil und jetz ich will das er wieder vorne hoch geht^^ also bitte um hilfe bin am verzweifeln.

Pampers_nrg 23.07.2007 03:28

man kan aber auch nen 21er sehr gut aufm ori racing fahren...finde 26 is schun etwas groß für einen unbearbeiteten racing..


@ spiritofspeedy ja klar kein thema auch auf ac sehr gute setups...nur gibt es nicht alle zylinder auch für ac..musste mal im shop nach gucken welche es denn gibt und dann kannste anfangen zu basteln...
viel spaß...
mfg

corona-stylez 25.09.2007 22:57

hi
super faq ich habe eine kurze frage da ich sie hier nicht gefunden habe bzw dort wo ich gesucht habe welches setup ist am bessten für einen laien und am bessten für die strße geeignet hofe ich habe es richtig gepostet eine frage habe ich noch des letzte setup auf seite 1 was kostest das hier im shop insgesamt?? danke für die antworten im vorraus

MFG

MBK2007 18.10.2007 14:08

cool dann is mein zylinder ja ein richtiger Speedy!

Bene D-Luxe 17.11.2007 13:07

Zitat:

Zitat von MBK2007 (Beitrag 2696421)
cool dann is mein zylinder ja ein richtiger Speedy!

sollteste doch selber merken wennde fährst:D:D:D

6stylertun3 21.11.2007 18:27

jo coole setups ich nehm auch eins davon^^

21th 14.12.2007 15:16

geil, werd ich ma ausprobieren

19aerox92 23.12.2007 13:35

Zitat:

Zitat von F10WhitePhantom (Beitrag 2038960)
Mich würde mal interessieren wie sich der Top TPR so schlägt.
Bin ja eigentlich ein Due+ Fan, und mag die Aluzylinder nicht so, aber wenn der TPR Leistungsmässig 1-2PS überm Due+ modular läge wärs natürlich interessant.

Ist der von den Überströmern auch so gemacht, dass er perfekt aufn Mina Block passt ohne überarbeiten?

hab ihn, passt eigentlich perfekt, verarbeitung ist auch gut, leistung auch spürbar überm due, bin ihn jetzt ca 1500km gefahren und sieht noch sehr gut aus

ziprider92 05.02.2008 20:31

geile setups hat mir weiter geholfen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.