SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community

SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community (/forum/)
-   Minarelli-Motoren - Vergaser (https://www.scootertuning.de/minarelli-motoren-vergaser/)
-   -   Midrace FAQ "Mustersetup" (https://www.scootertuning.de/minarelli-motoren-vergaser/217037-midrace-faq-mustersetup.html)

Xellos 08.06.2008 19:03

wie viel ps hat der s6 sport pro eigentlich so ca. mit nem 19mm vergaser und nem c 16?

scooterholic 08.07.2008 20:29

wirklich sehr brauchbar dieses Midrace FAQ "Mustersetup" , für jeden etwas dabei, weiter so

_a3r0x_ 21.08.2008 22:49

Könnte man das mal wider erneuern ?

EcO-RasEr 24.08.2008 02:09

Respekt !!!
Gut gemacht !
sehr informatiev und hilfreich ;)
Kurtz gesagt : kurtz und kompackt geschrieben ;)

VHT AEROX 07.09.2008 15:39

WAs meinst du zu diesem set up ?
Hebo Manston Replica
M Force KW mit 10mm
Mikuni 24mm
Polini speed control
polini speed drive
St6 Kupplung St6R/T glocke
Hebo NG Auspuffanlage
Block geflowed
und beim zylinder ne QK von 0.6 und auslass poliert ??

NeosFreak01 21.09.2008 23:36

Verbesserung?
 
also wilL Setup auf der Straße Fahren....hab einen yamaha neos (Minarelli Liegend AC)
bin Mir nicht sicher was ich mir für einen zyl holen soLL:confused:...ich wiLL zwar leistung aber ich möchte auch das er lang haltet also altagstauglich....ich selber denke Polini Corsa70cc/S6Sport 70cc:

Setup:;)
Yasuni R(da)
Speed Controlle(da)
Stage6 keiler(da)
S6 Torque Control(da)
halber Malossi wandler[Hab ich so gekauft(erste helfte steht malossi und is größer als die 2te und auf der 2te steht das Rms zeichen)]

19er Dellorto(fehlt)
Luffi Ori bearbeitet(fehlt)

Fragen:

s6 Sport??? Polini Corsa?..kp... welcher? für straße viel leitung haltbar und gut villt für wheelis


plz hilft mir ....thx danke euch schon mal ;)

Michael F. 27.09.2008 12:11

würde mir keinen von beiden kaufen
corsa ist sicher haltbarer als der s6, aber nicht so berauschend von der leistung
das geld lohnt sich nicht wirklich
ich würd an deiner stelle mal über nen due+ bzw racing+ wenn du ac hast nachdenken

HNXAEROXTUNER 28.09.2008 22:08

hi also meiner meinung is in unbearbeiteter form laut diagramm en r en top pott aufm sport pro un en c16 einfach nur übertrieben . genauso is en c20-21 absolut übertrieben aufm racing. der c16 is nämlich auch nach dia der pott fürn racing schlechthin.

Michael F. 02.10.2008 20:48

Zitat:

Zitat von HNXAEROXTUNER (Beitrag 3087230)
hi also meiner meinung is in unbearbeiteter form laut diagramm en r en top pott aufm sport pro un en c16 einfach nur übertrieben . genauso is en c20-21 absolut übertrieben aufm racing. der c16 is nämlich auch nach dia der pott fürn racing schlechthin.

stimmt nicht, c20 is top aufm s6r
c21 bringt keinen vorteil mehr

Dominik192 10.05.2009 13:53

Kurbelwelle: Lektronis/Stage6 10mm

find ich bei sa nicht :confused:

[email protected] 14.05.2009 00:46

Also ich bin auch schon nen Manston Replica gefahren und muss sagen das es ein wirklich guter Zylinder ist der Haltbar ist und zugleich auch gute Leistung bringt.
Ich bin ihn mit Nardo und C16 gefahren und muss sagen das er mit C16 dan doch besser ging.
Hab ihn aber mit Nardo und 21mm Vergaser sogar aufer Straße gefahren und das hat echt wohl geschockt. Hatte ihn aber aufgrund des Spritverbrauchs und der Haltbarkeit auf wenig Drehzahl abgestimmt. (Zog vom Stand aus bis ca. 90km/h mit durchgehend 9000-9500 U/Min Enddrehzhal lag irgendwo bei 10500-11500) aber auf dauer ist das auch nichts den man fährt meist nur noch zur Tankstelle und zurück ;)

[email protected]<3 09.07.2009 02:30

hey wie viel ps UNgefähr hab ich mit dem S6 Racing mit 21mm und dem s6 pro replica?

bin noch nich feddig mit dem abstimmen muss weit nach unten gehn bin schon von 110 wovon ich eig ausgegangen bin auf 90 mitlerweile und hab echt Kb mehr...^^ naja bin nah dran glaub ich

Fighter9999 12.09.2009 14:18

ja ist schon sehr hilfreich

462aerox462 12.10.2009 23:42

hallo,
ich hab ma ne frage...also ist der an- un durchzug eines metrakit sp2(10mm) besser als bei einem top performacne tpr?
welcher zylinder hat nen besseren leistungsverlauf?

Mikeaerox 13.10.2009 18:21

Mein Setup für straße

MHR Replica 70ccm
Kurbelwelle ori. ( will eine neue holen weiß aber nicht ob eine mit plastikdingern oder ohne)
Malossi 16% Primär
Top Performance Getriebedeckel
Gianelli Reverse
17,5er Dellorto (21er verbraucht meiner meinung nach zu viel)
Offene Ansaugstutzen
Stage 6 v-force Membranblock
Speed control Vario
Polini Lüfterrad
Original Keilriemen
Polini 2g Evo Kupplung
Malossi Wingbell Kupplungsglocke
Malossi Torque Drive Wandler
Stage 6 Luftfiltermatte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.