Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 20:26   #1 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Oct 2008
Alter: 27
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
AeroxStuntTeam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
Roller Problem

Hallo

Wenn ich meine aerox starte (bjj 01) dann hat sie ganz hohen standgas und will immer los fahren also so almählich wenn ich dann gegendruck leiste bzw bremse dann halt nich mehr und das dauert dann eine minute und dann is es wieder normal und wenn ich gas gebe und bissien gefahren bin an der ampel und so is er wieder ganze zeit hoch und wenn ich den manuellen choke links drücke dann wird er wieder normal und dreht auch wieder normal aber wenn ich den choke zuu lange drücke geht der roller aus ...
Hoffe jemand kann mir helfen das fuckt mich irgendwie ab da der anzug manchmal komisch ist und ich das gefühl hab er läuft nicht richtig ...

MfG
AeroxStuntTeam ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 26.01.2009, 20:28   #2 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 Stealth
 
Benutzerbild von psxunit
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: DE-88046 Friedrichshafen
Alter: 41
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 13 Posts
psxunit ist ein sehr geschätzer Mensch psxunit ist ein sehr geschätzer Mensch psxunit ist ein sehr geschätzer Mensch 22
Würd mal schauen ob der nicht Nebenluft zieht, vergaser und luftfilter reinigen hilft meist auch.
psxunit ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu psxunit für den nützlichen Beitrag:
Alt 26.01.2009, 20:32   #3 (permalink)
Advanced Member
SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-66292 Riegelsberg
Alter: 25
Beiträge: 660
Bilder: 21
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 21 Danke für 21 Posts
RoXtUnEr292 ist ein Lichtblick RoXtUnEr292 ist ein Lichtblick RoXtUnEr292 ist ein Lichtblick RoXtUnEr292 ist ein Lichtblick RoXtUnEr292 ist ein Lichtblick 77
jop würde mal alles durchchecken und auf falschluft prüfen

vergaser eventuell abstimmen
__________________
Polizei dein Freund und Helfer häng sie ab und helf dir selber
RoXtUnEr292 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RoXtUnEr292 für den nützlichen Beitrag:
Alt 26.01.2009, 20:33   #4 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Oct 2008
Alter: 27
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
AeroxStuntTeam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
oke danke schonmal und ich hätte noch ne frage also will jetzt nich nen neuen thread deshalb aufmachen und zwar : wenn ich manchmal fahre kommen so funken ausm pot raus was könnte das sein ??
AeroxStuntTeam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 20:40   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Stealth
 
Benutzerbild von Bauer1990
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: DE-32361 Preußisch Oldendorf
Alter: 29
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
Bauer1990 ist ein sehr geschätzer Mensch Bauer1990 ist ein sehr geschätzer Mensch Bauer1990 ist ein sehr geschätzer Mensch Bauer1990 ist ein sehr geschätzer Mensch 44
Das sind fehlzündungen ...das kann dadurch kommen das er wie obens chonn erwähnt irgendwo Falschluft Zieht
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere Glücklich machen.

Glücklich ist, wer das , was er liebt, auch wagt mit Mut zu beschützen.
Bauer1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bauer1990 für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Roller noName123456789 Minarelli-Motoren - Vergaser 2 01.09.2008 18:11
Roller problem... noName123456789 Minarelli-Motoren - Vergaser 10 09.07.2008 00:57
problem mim roller gh0st-rid3r Minarelli-Motoren - Vergaser 4 31.10.2006 20:44
Problem mit roller Panthercreeper Tips & Tricks allgemein 7 20.09.2006 14:19
Problem mit dem Roller SeRge1 Morini-Motoren - Vergaser 15 21.12.2004 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.