Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2009, 22:02   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
audiraudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Vergasereinstellung MBK EVOLIS Elektrik

Hallo
Ich bin neu hier......
Ich habe einen MBK Evolis der mich viele Jahre überall Hingebracht hat, er Stand allerdings die letzten 7 Jahre in der Ecke... Armes Ding...

Heute wollte ich ihn wieder zum Leben erwecken... doch er Läuft nicht so wie er sollte.
Was ich schon alles gemacht habe:
Vergaser komplett gereinigt
Luftfilter gereinigt
Frisches Benzin eingefüllt
Unterdruckhahn überprüft

Nun zu meinem Problem, Ich habe vermutlich beim Reinigen der Vergaser Verstellt und bekomme ihn nun nicht mehr richtig eingestellt.
Der Motor Läuft... Er hat auch Leistung... Nur wenn ich den Gashahn loslasse geht die Drehzahl zwar runter aber es dauaert sehr lange bis er Standgas erreicht und dann geht er auch irgendwann aus.
Ein Problem gibt es auch noch mit dem Elektronischen Kaltstart ding... kann man das irgendwie komplett raus holen da ich glaube das es def ist, ich kann an der Einstellschraube drehen und spüre eine Veränderung nur bekomme ich es nicht Optimal eingestellt..

Ich danke schon jetzt für eure Antworten
audiraudi ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einstellen , evolis , kaltstart , mbk , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MBK Evolis 50 oli94 Optik 1 19.08.2009 21:37
Speedy 2 Elektrik genauso wie Elektrik vom Jet-Force C-Tech? Jeti-Playa Elektrik allgemein 0 20.04.2006 15:10
MBK Evolis Bunter Minarelli-Motoren - Vergaser 1 18.11.2002 17:28
MBK Evolis 50 hko450 Minarelli-Motoren - Vergaser 0 03.11.2002 14:54
MBK Evolis Sascha17 Sonstige-Motoren - Vergaser 3 14.04.2002 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.