Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2011, 12:09   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-57334 Bad Laasphe
Beiträge: 118
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
caio2306 wird schon bald berühmt werden caio2306 wird schon bald berühmt werden 11
Problem mit Benzin ( Läuft aus )

Tach Leute!
Heute habe ich meinen Vergaser runterbaut, da mein Roller nach 200m Vollgas absäuft. Als ich den Benzinschlauch runtergezogen habe, lief Benzin aus dem Schlauch, ich habe eine 0,5L Flasche druntergestellt, die war dann irgendwann voll, dann habe ich den Schlauch wieder auf den Vergaser gesteckt.
Früher war das nicht so, da lief nur das Restbenzin aus, woran kann das liegen?

Roller ist ein MBK Nitro Bj. 1998

MfG. caio2306

Geändert von caio2306 (29.01.2011 um 12:14 Uhr)
caio2306 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 29.01.2011, 13:22   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Stunt Naked 50
 
Benutzerbild von MbKStuNt95
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-77731 Willstätt
Alter: 22
Beiträge: 349
Realname: Lukas
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 13 Posts
MbKStuNt95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MbKStuNt95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MbKStuNt95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
Das selbe problem hatte ich auch, dein unterdruckventil ist kaputt
die gibts neu in ebay für 14€

MfG MbkStunt95
MbKStuNt95 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MbKStuNt95 für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.01.2011, 13:27   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
 
Benutzerbild von schuetzejulian
 
Registriert seit: Nov 2009
Alter: 23
Beiträge: 101
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
schuetzejulian wird schon bald berühmt werden 00
wenn das kaputt ist? springt dann der roller auch nicht? an? weil bei mir ist das auch so und mein roller springt nicht an !
__________________
schuetzejulian ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schuetzejulian für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.01.2011, 13:54   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Piaggio99
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-93083 Obertraubling
Alter: 27
Beiträge: 409
Realname: Büny
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 29 Danke für 28 Posts
Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt 88
denke mal mal unterdruckhahn ist im eimer. dadurch kommt uach mehr sprit in deinen gaser bis er voll ist! einfach gegen eine neue austauschen, dann ist die sache behoben
Piaggio99 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Piaggio99 für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.01.2011, 13:56   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
 
Benutzerbild von schuetzejulian
 
Registriert seit: Nov 2009
Alter: 23
Beiträge: 101
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
schuetzejulian wird schon bald berühmt werden 00
also kanns daran liegen das die schwimmerkammer immer bis oben hin volläuft und deswegen nicht anspringt?
__________________
schuetzejulian ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schuetzejulian für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.01.2011, 15:06   #6 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Piaggio99
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-93083 Obertraubling
Alter: 27
Beiträge: 409
Realname: Büny
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 29 Danke für 28 Posts
Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt Piaggio99 ist jedem bekannt 88
ja, der bekommt dann einfach zu viel sprit am anfang.
Piaggio99 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Piaggio99 für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.01.2011, 16:33   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2011
Alter: 26
Beiträge: 10
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Nitro Style befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Es kann auch sein das dein schwimmernadelventil fritte ist ! hatte ich auch mal bei nem 19er arreche ..
dann schliesst das nicht mehr und der sprit läuft ungehindert aus bis der tank leer ist !
Also Neues rein ,glücklich sein! xDD
Nitro Style ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nitro Style für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.01.2011, 16:41   #8 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
 
Benutzerbild von schuetzejulian
 
Registriert seit: Nov 2009
Alter: 23
Beiträge: 101
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
schuetzejulian wird schon bald berühmt werden 00
grade bei ebay gekauft^^ 12 euro mit versand.
Danke
__________________
schuetzejulian ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schuetzejulian für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.01.2011, 18:38   #9 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-57334 Bad Laasphe
Beiträge: 118
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
caio2306 wird schon bald berühmt werden caio2306 wird schon bald berühmt werden 11
Vielen Dank für die Hilfe, ich denke das wird es sein, habe schon alles durchgeguckt, meinen 21er Dellorto paar mal sauber gemacht, alles am Gaser überprüft, mit meinem alten 17,5er probiert, Membranblöcke umgebaut, versiedene ASSs probiert, aber daran hatte ich noch garnicht gedacht.
Habe es auch gerade gekauft, ich hoffe das macht und glücklich, schuetzejulian.

MfG. caio2306
caio2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 18:58   #10 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.702
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Bewertung: 100% (4)
hi..

ist das u.druck ventil hin, würde mir aber die billige variante eines benzinhahn nehmen

Mfg

Speedy
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Speedy100 für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benzin , benzinschlauch , unterdruck , ventil
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzin läuft aus ... ?! beRnixD CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 22 01.11.2007 16:47
benzin läuft aus beRnixD CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 3 28.10.2007 11:18
Benzin läuft aus.... P-Style Piaggio-Motoren - Vergaser 4 17.06.2006 15:49
benzin läuft und läuft was tun???? denis2910 Peugeot-Motoren - Vergaser 11 31.03.2006 00:00
benzin läuft [email protected]@ CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 12 24.01.2006 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.