Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2011, 17:35   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-58135 Hagen
Alter: 27
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
piaproracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Flottes "street" setup

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

ich habe vor mir nen aerox fertig zu machen um mal ein paar "jungendliche" zu verheizen....

Man sollte aber auch nicht auf den ersten blick sehen was er kann wie z.B. 24 Flachschieber mit offenem luffi überm hinterrad.....

Ich hatte vor ca. 3 Jahren ne dna mit folgendem setup

S6 racing Zyl.
17,5er gaser
Top perf. keilriemen
S6 Pro auspuff
multivar vario
s6 kupplung + glocke
malossi luffi matte
hat spass gemacht

was ich bei dem rox nicht ändern möchte ist die lima und den luftfilterkasten würde ich gerne beibehalten un der pott sollte eine "abe " haben.....

was ich mir so gedacht hatte

Setup
19 er gaser
S6 racing o. polini evo?
auspuff nardo?
keiler?
vario?

macht vorschläge bitte bitte!!!!
piaproracer ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 23.05.2011, 17:37   #2 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von RedRoxy
 
Registriert seit: May 2011
Alter: 27
Beiträge: 70
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Post
RedRoxy wird schon bald berühmt werden 22
Polini Evo und S6r nennst du nen straßensetup? ...das iss eher was für die rennstrecke....^^
RedRoxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:38   #3 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von RedRoxy
 
Registriert seit: May 2011
Alter: 27
Beiträge: 70
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Post
RedRoxy wird schon bald berühmt werden 22
Wie wäre es mit nem topPerformance Due+, der ist perfekt um die kleinen zu verblasen, aber auch noch einigermassen für die str tauglich.^.^..
RedRoxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:39   #4 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von AeroxSSP
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: DE-60486 Frankfurt am Main
Alter: 24
Beiträge: 1.215
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 115 Danke für 115 Posts
AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen AeroxSSP genießt hohes Ansehen 1111
nimm lieber nen dr für die straße ...
AeroxSSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:53   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-58135 Hagen
Alter: 27
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
piaproracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ist ja nur mal um ne runde zu drehen, nicht für den dauerbetrieb....
ich hatte schon nen dr und nen due+ die waren nicht so flott
hab mit dem due+ ein rennen gegen nen rox mit alles orig. bis auf zyl. (plini evo, auspuff nardo und Gaser 17,5 ) gefahren und der hat moch volles rohr verblasen.
piaproracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:55   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von aerox1101
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-93049 Regensburg
Alter: 24
Beiträge: 1.114
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 50 Danke für 49 Posts
aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein 1111
Bewertung: 100% (7)
Lies dir bitte mal das durch ich denke deine Frage beantwortet sich dan von alleine ;-)

Sport Setup
__________________
Mit freundlichen Grüßen
aerox1101
aerox1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:15   #7 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Jan Ma
 
Registriert seit: May 2011
Ort: DE-27798 Hude (Oldenburg)
Alter: 25
Beiträge: 269
Projektblog-Einträge: 1
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 9 Posts
Jan Ma sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Jan Ma sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Also Ei kannst du fast alles ori lassen selbst den Zylinder
Mit nem yasuni r ( der hat abe ud e-Gutachten) den du nur noch entdrosseln musst und ne neue Einlage i den luffikasten sollte er gut Rennen (:
Dann HALt noch harte gegendruckfedern und kupplungsfedern

Dies alles kriegst du fûr ca 240 €
__________________
SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME
Jan Ma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:21   #8 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-58135 Hagen
Alter: 27
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
piaproracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
geld ist auch egal....
der soll halt nur fliegen und nicht DIREKT so aussehen als wenn er es könnte
piaproracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:23   #9 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Gammla
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: DE-25421 Pinneberg
Alter: 23
Beiträge: 1.058
Realname:
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 37 Danke für 36 Posts
Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick 1616
Das klingt alles unglaubwürdig
polini evo Nardo 17,5? O.o
und du hattest auch ordentlich abgestimmt ?
nja.. Wenn du unbedingt willst
Midrace FAQ "Mustersetup"
__________________
black eby: " (...) und dann müste er laufen fals nich versuch mal ohne auspuff zu starten achtung das ist laut wenn das alles nix bringt versichern und anzünden"

Geändert von Gammla (23.05.2011 um 18:25 Uhr)
Gammla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 21:20   #10 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Srt-8
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: CH-3982 Bitsch
Alter: 28
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 44 Posts
Srt-8 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Nimm dir einen S6S und mach was gescheites drauß, hol was aus dem Ding raus Dann haste wenigstens auch was Spannung im Spiel! Und abgehn tut der auch!!



MfG
Srt-8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 21:21   #11 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Stage6RoXy
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 178
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
Stage6RoXy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Stage6RoXy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
S6 Sport Pro
S6 HPC
S6 Keiler
S6 Vario
S6 Riemenscheibe
S6 Pro Replica
Polini Evo Membranblock
S6 Luffi Matte

ACH Guck doch einfach im Profil Hat gut Power und ist nicht so auffälig!
Stage6RoXy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 15:51   #12 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-58135 Hagen
Alter: 27
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
piaproracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
kann as sein das ich garkeinen evo mit ori lima fahre kann da die nur bis 11t u/min mitkommt
ist eine 2007er rox
piaproracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 16:39   #13 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Gammla
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: DE-25421 Pinneberg
Alter: 23
Beiträge: 1.058
Realname:
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 37 Danke für 36 Posts
Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick Gammla ist ein wunderbarer Anblick 1616
Polini evo ? Da wäre ne Rotor angebracht, auch schon mein stage6 Racing und ähnlichem
__________________
black eby: " (...) und dann müste er laufen fals nich versuch mal ohne auspuff zu starten achtung das ist laut wenn das alles nix bringt versichern und anzünden"
Gammla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 20:30   #14 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Benutzerbild von shaxxzur
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: DE-28816 Stuhr
Alter: 22
Beiträge: 295
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 15 Danke für 14 Posts
shaxxzur ist einfach richtig nett shaxxzur ist einfach richtig nett shaxxzur ist einfach richtig nett shaxxzur ist einfach richtig nett shaxxzur ist einfach richtig nett 77
Racing kannst ja auch noch ohne Rotor fahren, aber finde selbst 'nen Racing zu stark für die Straße.
Sonst ist der MVT Rotor ne top Wahl ;9
shaxxzur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 22:38   #15 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: DE-59609 Anröchte
Alter: 28
Beiträge: 328
Realname: Dennis
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 25 Danke für 24 Posts
encore90 ist ein Lichtblick encore90 ist ein Lichtblick encore90 ist ein Lichtblick encore90 ist ein Lichtblick encore90 ist ein Lichtblick encore90 ist ein Lichtblick 11
Bewertung: 100% (1)
Mein Street Setup:

MHR Team 70 ccm³
MHR Gaser
MHR Membrane
MHR oversize ...
Yasuni c21
Innenrotor mit licht pol
etc...
lässt sich astrein auf der strase fahen
Mein renn Setup:
#94 Evo
#Kupplung vario evo, innenrotor polini,
#32er gaser ...etc...
__________________
LG Dennis.F
encore90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
midrace setup , racing setup , street setup
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Street Setup "Anzug" Arschtritt Anfängerfragen 19 02.01.2011 12:36
"""AeRoX..BACK..TO..THE..STREET""" 123-Z-I-P-123 Project-Corner 29 04.02.2009 19:07
"Kleines" Street Setup 2 Extreme??? Highender Minarelli-Motoren - Vergaser 33 19.04.2008 00:07
Was meint ihr zum "perfekten" Street Setup!? MexX-Aerox Minarelli-Motoren - Vergaser 19 27.01.2008 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.