Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2018, 18:40   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Motowell Magnet (2-Takt)
 
Benutzerbild von Deathangel2501
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: DE-51067 Köln
Alter: 39
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
DR Evo Besser Geworden

hab seit heute den Dr Evo 70ccm mit 17.5er gaser verbaut
da ich Damals den Streetrace mit einer 95er HD gefahren bin und das kerzenbild rehbraun war dachte ich mir der DR ist schwächer also reicht eine 92er HD, aber nichts da, er zog kaum und wurd heiss, also bei 105 angefangen und bin schliesslich bei 98er geblieben, jetzt zieht er wie die hölle, bin ja noch am einfahren also gehe ich es etwas sachte an, aber ich finde das die den Zylinder überarbeitet haben also die steuerzeiten.Weil man ja auch seit neuesten so große HD´s braucht.
Habs mir auch nicht nehmen lassen eben gegen einen malossi die beschleunigung zu testen und was soll ich sagen, ich war schneller oO

hier mal ein Bild mit der 92er HD bisschen zu mager und das auch nur bei halbgas und ab und an mal voll



und mal eine ganz andere frage der original zylinder war cpi ähnlich mein jetziger ist Minarelli, heisst das wenn ich einen neuen auspuff hole muss ich jetzt achten auf minarelli oder geht es nur um die halterung am block ?

Geändert von Deathangel2501 (30.05.2018 um 22:45 Uhr)
Deathangel2501 ist offline  
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Deathangel2501 für den nützlichen Beitrag:
SA Shop
Alt 31.05.2018, 20:36   #2 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.931
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 352
Erhielt 323 Danke für 316 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Mit welchem Malossi hast du verglichen?
Es gab mal ne überarbeitung von Top Performance,auch Kolben.Steuerzeiten sind mir nicht bekannt.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin Papa geworden! Pascal (SA) Chit Chat 76 15.10.2009 13:56
was eig aus Bin Laden geworden? sektemuzik Chit Chat 70 15.09.2009 00:39
was ist aus der scene geworden? DieterBohlen Chit Chat 4 19.09.2004 21:27
Chat besser oder schlechter geworden ?!?!?! cr3! Chat 12 07.10.2003 12:53
Was ist aus den Anleitungen geworden ??? Mr.Moster Tips & Tricks allgemein 0 11.06.2002 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.