Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Optik

Optik Alles für's Auge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2008, 00:05   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Porn-2-drive
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: DE-46325 Borken
Alter: 27
Beiträge: 269
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 21 Danke für 21 Posts
Porn-2-drive ist einfach richtig nett Porn-2-drive ist einfach richtig nett Porn-2-drive ist einfach richtig nett Porn-2-drive ist einfach richtig nett Porn-2-drive ist einfach richtig nett 33
Bewertung: 0% (-1)
Question Koso Tacho anbauen ohne Bohren????????????

Moin also ich hab mir nen DHL gekauft und dazu den kleinen KOSO Tacho nun weiß ich aber nicht wie ich den Magnet Unten in die Bremsscheibe befestige, in der Anleitung Von "Speedy2-web.de" Steht drin das ich ein loch in die bremsscheibe boehren soll um den Magnet in die Bremsscheibe zu bekommen, aber kollege (hat nen Aerox) meint ich könnte den Magnet auch in eine Torxschraube stecken der auf der linken seite zur Befestigung der Bremsscheibe dient, hinein stecken wie beim aerox den der Hätte die gleiche größe. Nun ist meine Frage nach welchen möglichkeiten ihr den magnt Befestigen würdet und ob ihr vielleicht sogar eine andere möglichkeit habt oder op jemand mir seine erfahrung zu den möglichkeiten geben kann???
Thx im voraus

dazu gesagt ich habe ein 07er baujahr der hat ne andere brensscheibe sone wave bremsscheibe weiß nich op das ein problem wäre aber nur damit ihrs wisst
Porn-2-drive ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 18.07.2008, 16:00   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Benutzerbild von nitroSH
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: DE-52222 Stolberg (Rheinland)
Alter: 34
Beiträge: 572
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
nitroSH ist einfach richtig nett nitroSH ist einfach richtig nett nitroSH ist einfach richtig nett nitroSH ist einfach richtig nett nitroSH ist einfach richtig nett 1010
Loch in die scheibe bohren????
lass es lieber, du brauchst einfach nur den magnet in die Imbusschraube zu setzen!
__________________
>ES GIEBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD<
nitroSH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 00:59   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-66450 Bexbach
Beiträge: 334
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
reptil92 ist ein Lichtblick reptil92 ist ein Lichtblick reptil92 ist ein Lichtblick reptil92 ist ein Lichtblick reptil92 ist ein Lichtblick reptil92 ist ein Lichtblick 1717
kauf dir ne magnetschraube
reptil92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 23:12   #4 (permalink)
Banned by Warnings
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Kirchheimbolanden
Beiträge: 514
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Scooterspeedy ist jedem bekannt Scooterspeedy ist jedem bekannt Scooterspeedy ist jedem bekannt Scooterspeedy ist jedem bekannt Scooterspeedy ist jedem bekannt Scooterspeedy ist jedem bekannt 1717
hab das selbe prob hab auch nen downi

gibts die im baumarkt?
Scooterspeedy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe KOSO tacho Heiza4Life Piaggio-Motoren - Vergaser 1 07.06.2008 19:59
koso tacho auf ori lenker Xboy CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 1 26.04.2008 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.