Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser > Peugeot liegend - Vergaser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2008, 22:37   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Aug 2008
Alter: 28
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MOK92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Elektrische Drosselung beim Jet force Ctech R-cup

hey leute.... habe mir vor zwei tagen den neuen jet force r-cup geholt..... im laden sagte man mir das in den roller keine mechanischen drosselungen mehr eingebaut werden da die roller dann meistens zu schnell sind und nicht durch den tüv kommen oder von den bulln gepackt werden..... jetzt haben sie mir eine elketrische mofa drosselung eingebaut und ich habe wirkolich kein plan wie ich sie rausbauen kann! würde gerne meinen roller auf 60 mindestenz bringen..... könnt ihr mir villeicht saegn wie und wo ich die drosselung ohne proleme rausbauen kann?
danke im vorraus.....
LG Lenn
MOK92 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 20.08.2008, 23:25   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von KingCoolio
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: DE-66133 Saarbrücken
Alter: 30
Beiträge: 2.050
Realname: Pascal
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 88 Danke für 88 Posts
KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen 8181
Also ich glaub kaum das dir das jemand hier sagen kann da der Jetty nur so mit Elektronik vollgesopft ist, aber Besorg dir mal den schaltplan von deinem roller. dann machste mal die verkleidung ab und gehst den von der Cdi (und vergleich immer mitm schaltplan) aus nach und dann machst du die drosselbox ab und verbindest alle kabel so wie das im schaltplan steht.
__________________



so we can get drunk and smoke Weed all day...

*2004-2008*--> Racing Speedfight 2 LC
*2009- ??? *--> Mid Race "Street" OLD SR 50
KingCoolio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 18:00   #3 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Aug 2008
Alter: 28
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MOK92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hm wo bekomme ich denn so einen schaltploan?
geht das villeicht auch das ich zum händler fashre und mir das rasubauen lassse oder macht der das nicht wenn man nur nen mofa lappen hat.....?
MOK92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 19:24   #4 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von toptool
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: DE-75053 Gondelsheim
Alter: 29
Beiträge: 556
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 17 Danke für 17 Posts
toptool ist ein Lichtblick toptool ist ein Lichtblick toptool ist ein Lichtblick toptool ist ein Lichtblick toptool ist ein Lichtblick toptool ist ein Lichtblick 3636
also die meisten händler machen das geh halt hin und frag
__________________
Gruß
toptool

Zitat:
Zitat von zip-driver91 Beitrag anzeigen
hallo,
will jemanden meine liebe gestehen aber ich weiß nicht wie....

was kommt am besten an und wie soll ichs am besten rüberbringen...

weil ich bin verdammt schüchtern...

mfg
herby

SRRRRRULEZZZZZ;2967798]
geh mit ner sturmmaske hin rammel sie von hinten und renn weg
toptool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 10:59   #5 (permalink)
Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von Jet Heizzzzer
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: DE-74078 Heilbronn
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
Jet Heizzzzer hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Drossel

Was hast du für eine Mofa Drossel ?

Alpha Tec ( blaue Box ) ?

Wenn ja musste es kein Problem sein die zu entdrosseln hab ich bei meim Jetty au gemacht !
Jet Heizzzzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 18:12   #6 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Aug 2008
Alter: 28
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MOK92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
weiz ich nicht da sind so zwei lampen die leuchten eine grün und eine rot und kp..... woran sieht man das?
MOK92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 18:01   #7 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Aug 2008
Alter: 28
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MOK92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von Jet Heizzzzer Beitrag anzeigen
Was hast du für eine Mofa Drossel ?

Alpha Tec ( blaue Box ) ?

Wenn ja musste es kein Problem sein die zu entdrosseln hab ich bei meim Jetty au gemacht !
ja habe in den papieren geguckt das ist eine alpha tec.... wie kriege ich die denn ruas? wer kann mir das sagen?
MOK92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 19:11   #8 (permalink)
Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von Jet Heizzzzer
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: DE-74078 Heilbronn
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
Jet Heizzzzer hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
guck mal an deinem kabelbaum da musste irgendwo ein gelbes kabel sein vllt auch abisoliert wenn du des hast musste nur das alte gelbe entstück finden und zusammen bringen wenn du das hast musste du noch dein ori zundkerzensteckerkabel finden liegt normal grad so rum dann von der blauen box denn zundkerzenstecker auf denn ori zundkerzenkabel draufschrauben.


noch fragen wenn ja einfach schreiben
Jet Heizzzzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 22:17   #9 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Jet Force 125 Kompressor
 
Benutzerbild von Don_Zippo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: AT-9100 Völkermarkt
Beiträge: 410
Projektblog-Einträge: 9
Bilder: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Don_Zippo ist ein Lichtblick Don_Zippo ist ein Lichtblick Don_Zippo ist ein Lichtblick Don_Zippo ist ein Lichtblick Don_Zippo ist ein Lichtblick 1111
Wie gut das es sowas bei uns in Österreich nicht gibt ^^
__________________
Draucoast-Customs Sytle and Performance
Don_Zippo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 13:26   #10 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Aug 2008
Alter: 28
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MOK92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von Jet Heizzzzer Beitrag anzeigen
guck mal an deinem kabelbaum da musste irgendwo ein gelbes kabel sein vllt auch abisoliert wenn du des hast musste nur das alte gelbe entstück finden und zusammen bringen wenn du das hast musste du noch dein ori zundkerzensteckerkabel finden liegt normal grad so rum dann von der blauen box denn zundkerzenstecker auf denn ori zundkerzenkabel draufschrauben.


noch fragen wenn ja einfach schreiben

ja habe noch fragen wo ist dieser kabelbaum? und zweite frage ist bist du 100% sicher weil einer meinte in dem 2008er modell wäre so viel elektr. drin das würde nicht gehen.... soll ich diese box dann einfach da drin lassen?
danke für deine antwort
LG Lenn
MOK92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 20:19   #11 (permalink)
Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von Jet Heizzzzer
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: DE-74078 Heilbronn
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
Jet Heizzzzer hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
drossel

Ich kann dir nur sagen wie es bei meinem war baujahr 2007 . kabelbaum haja machst des helmfach raus dan siehsch genung kabel dann musst halt mal suchen bei mir war des ori kabel gelb mit schwarze bissl drin. du hastau drei farben von der drossel haben gelb rot und grün ?
Jet Heizzzzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 20:54   #12 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Aug 2008
Alter: 28
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MOK92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
weiz ich nicht ich baue den morgen auseinander dann sage ich dir bescheid opk?
thx
MOK92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 19:35   #13 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von JetforceKing19
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-37075 Göttingen
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JetforceKing19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
jo bei mir ises ähnlich baujahr 2009
also das mit mech drossel gibts soweit ich weiß nich mehr für roller stadndartmäßig
aber du müsstets noch einen distanzring verbaut haben der das ganze weil es sonst 45 fährt auf 25 regelt also wenn du den rausbaust hast du schon mal 45:P un bei der e drossel müsstet du von aplha tech so ein heft gekriegt haben wo dirnne steht was gemahct werden muss um den roller auf 25 zu kriegen das musst du sann alles wieder rückgöngig machen da steht auch drinne welche kabl da genommen wurden.
JetforceKing19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drosselung , elektrischrische , jet force c-tech , peugeot
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jet Force 07 Ctech wo gedrosselt jaguar racinq Peugeot liegend - Vergaser 33 02.11.2010 16:07
jet force ctech pott ?helft mir king jet force Peugeot-Motoren - Vergaser 4 23.04.2007 23:20
Jet Force Tuning JetForce87 Peugeot-Motoren - Vergaser 4 27.11.2004 21:00
Drosselung beim Jet Force 50? DiTech_Racer_87 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer 2 01.10.2003 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.