Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser > Peugeot liegend - Vergaser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2016, 02:49   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: May 2015
Alter: 20
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
gtd98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Speedfight 3 AC/ Was kann man noch machen ? :)

Hey Leute

Erstmal frohes neues Jahr! Hoffe alle sind gut rein gekommen ohne Stress mit den Grünen/Blauen zu bekommen

Also ich habe eine Speedfight 3 AC mit einen ZX drauf( die Halterung passt irgendwie nicht richtig und ist mir Kabelbinder fest gemacht naja hält gut schon 1500km) 58 HD. Multivar. Malossi Keilriemen. Stage 6 torque control MK2. Aktuell schaffe ich so ca. 71-75. Ich merke beim anfahren das die Kupplung relativ schleift und durchs einstellen an der Kupplung habe ich es nicht direkt hin bekommen. Achja und haben 7.5 Gramm gewichte drin

Meine eigentliche Frage ist : Was kann man noch machen um noch etwas Leistung zu entfalten bzw so auf 80-85 zu kommen?
Oder war es das an Leistung auf Original Zylinder?


Vielen Dank schonmal für antworten!

MfG
gtd98 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 02.01.2016, 04:48   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 24
Beiträge: 1.016
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
ZX ist garnicht schlecht auf ori Zylinder. Mit dem ori Zylinder hilft dir vielleicht noch ein 17,5 Vergaser oder ein 19 wenn du noch auf 70ccm umsteigen willst. Luftfilter wird nicht wirklich was bringen, egal ob offen oder andere Einlage.
Eventuell noch ein Wandler, falls für Peugeot liegend vorhanden.

Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 18:33   #3 (permalink)
J2K
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von J2K
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: AT-5121 Fucking
Alter: 31
Beiträge: 5.628
Realname: Jendrik
Projektblog-Einträge: 3
Bilder: 36
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 154 Danke für 139 Posts
J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen 142142
Die Kupplung so weich wie möglich einstellen sollte dem Schleifen entgegenwirken und die Lebensdauer erhöhen.
Wenn Peugeot keinen anderen Kurs eingeschlagen hat, wird deine CDI wahrscheinlich gedrosselt sein.
__________________

DING DONG Motherfucker, DING DONG
J2K ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu J2K für den nützlichen Beitrag:
Alt 15.02.2016, 09:03   #4 (permalink)
New Member
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von LAUSBUB
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: DE-47051 Duisburg
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
LAUSBUB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Moin

Dein Originaler Luftfilterkasten ist auch noch gedrosselt
LAUSBUB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 10:16   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 30
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 77 Danke für 75 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Teste mal 5,5-6,5 gr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was kann ich an meinem speedfight noch machen? Speedfight225 Peugeot-Motoren - Vergaser 24 09.05.2009 20:24
Was kann ich noch machen, dass er noch schneller läuft? speedy 2m Peugeot-Motoren - Vergaser 21 22.07.2005 14:43
Zip hat 17000 KM un noch keine Welle gewechselt. Kann ich jez noch Sport drauf machen switz beatz Piaggio-Motoren - Vergaser 11 04.01.2005 14:22
Was kann ich noch machen ?? Welche drosseln hab ich noch dri Baliman Honda-Motoren - Vergaser 3 24.09.2001 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.