Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser > Peugeot liegend - Vergaser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2017, 16:56   #1 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Aeroxrider06
 
Registriert seit: Feb 2017
Alter: 17
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aeroxrider06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Peugeot Jetforce Zieht nicht mehr wenn er Warm wird

Hallo habe ein Problem, habe mir vor 1 Woche eine Peugeot Jetforce Darkside mit 16.000 Kilometer gekauft.

Doch habe ein Problem wenn der Roller kalt ist bleibt er Perfekt im Standgas etc. Der Zug ist auch Top ( wenn er kalt ist )

Aber jedoch wenn er Warm wird ca 50-60°C Zieht der Roller nicht, sprich er rührt sich sehr schwer vom fleck und wenn ich das Gas los lasse säuft er ab?

Der Roller ist zurzeit gedrosselt wenn ich auf tempo 30 bin und los lasse fängt er an geräusche zu machen ( .. duk duk duk.. duk duk )

Bitte um Hilfe
Mfg.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aeroxrider06 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 16.03.2017, 17:44   #2 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Speedy2311
 
Registriert seit: Dec 2016
Alter: 26
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Speedy2311 wird schon bald berühmt werden 11
Schau mal nach deinem Choke , ist ja sicher ein elektrischer. Wenn der kaputt is läuft dein Roller dauerhaft zu fett, deswegen "säuft " der dir dann auch ab.

Choke ausbauen und Mal Motor starten ob der sich iwie bewegt.
__________________
Speedy2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 19:27   #3 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Aeroxrider06
 
Registriert seit: Feb 2017
Alter: 17
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aeroxrider06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Aber wenn er Kalt ist bleibt er an, wenn er warm ist geht der aus

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aeroxrider06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 22:08   #4 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Aeroxrider06
 
Registriert seit: Feb 2017
Alter: 17
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aeroxrider06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
up

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aeroxrider06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 23:26   #5 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Speedy2311
 
Registriert seit: Dec 2016
Alter: 26
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Speedy2311 wird schon bald berühmt werden 11
Pushen erst nach 24 Std.^^

Mit Sicherheit liegt es an deinem Choke. Hört sich deutlich so an.

Is dein Choke kaputt , dann is er immer zu fett ja... Also an.

Hast du denn auch geprüft ob er das macht was er soll ?

Könnte aber auch an falschluft liegen. Alles Mal prüfe was mit der ansaugung zu tun haben könnte.
__________________

Geändert von Speedy2311 (16.03.2017 um 23:35 Uhr)
Speedy2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 12:19   #6 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Aeroxrider06
 
Registriert seit: Feb 2017
Alter: 17
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aeroxrider06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja Also Merkwürdig ist auch das ein Schlauch am vergaser dran ist aber das ende lose ist? und am Luftfilter ist auch eins nicht dran..

...



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aeroxrider06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 12:43   #7 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Speedy2311
 
Registriert seit: Dec 2016
Alter: 26
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Speedy2311 wird schon bald berühmt werden 11
Dann hat sich dein Problem vlt schon erledigt.

Wird beim Vergaser dann an falschluft liegen da der Schlauch offen ist und der Roller an der Stelle Luft zieht wo es nicht sein sollte.

Mal schauen ob da ein freier Anschluss ist oder den Schlauch testweise mal verschließen dass der an der Stelle keine Luft mehr ziehen kann. Ggf. Mal den Schlauch an die freie Stelle vom Luftfilter anschließen. Ferndiagnose halt.

Denke aber anschließen dieses schlauchs hat sich dein Problem dann erledigt.
__________________
Speedy2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 00:39   #8 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Aeroxrider06
 
Registriert seit: Feb 2017
Alter: 17
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aeroxrider06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
So Heute gefahren roller kam net vorran bei Vollgas er hat keine drezahl bekommen und man konnte nicht fahren hab die Gemisch schraube gedreht, und jetzt springt sie nicht mehr an?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aeroxrider06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
roller zieht nich mehr !!!! wenn er warm wird !!! powerdt50 Piaggio-Motoren - Vergaser 2 24.06.2010 18:39
Stage6 70ccm zieht nicht mehr wenn er warm wird !! HILFE !! RindsMan Minarelli-Motoren - Vergaser 15 21.07.2008 19:35
Wenn warm zieht nicht mehr DanielX8R-X Peugeot-Motoren - Vergaser 5 17.09.2006 16:22
zieht nicht mehr wenn er warm ist bennyxxl Piaggio-Motoren - Vergaser 4 24.04.2006 14:50
zieht so gut wie gar nicht mehr wenn er warm ist !! AggroWlaze Archiv 4 15.08.2005 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.