Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser > Peugeot liegend - Vergaser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2017, 10:17   #16 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von Mr-Polini
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 416
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 39 Danke für 38 Posts
Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick 77
Naja ich möchte eure Unterhaltung nicht stören, aber bei meinem 50ccm Peugeot haben die Kolbenringe 40.000km gehalten. Natürlich gutes Öl und etwas Pflege vorrausgesetzt und "stehende Motor Qualität".
Andererseits wenn er am Krümmer nicht dicht war und er nichtmal ausging wenn du den zugehalten hast ist der dadurch bestimmt zu mager gelaufen. Zylinderlaufbahn musst du dir so oder so anschauen, je nachdem ob und wieviel Falschluft gezogen wurde ist der durch.

Aber jetzt bin ich wieder raus, habe meinen Senf dazugegeben und störe nicht mehr
Mr-Polini ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 17.11.2017, 15:58   #17 (permalink)
New Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von Luisroyo
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: DE-59329 Wadersloh
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Luisroyo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unhappy

@Mr-Polini:
Stör ruhig weiter, der Auspuff war am Endschalldämpfer nicht mehr dicht. Hab ihn an beiden Enden mit Gun Gum versiegelt um ihn abzudichten. Bzgl. mager Laufeigenschaft. Ich habe das Gefühl er läuft zu fett!? Verbraucht gefühlt zu viel Sprit und riecht auch recht stark danach. Evtl. unverbrannter Sprit!?

@MuscleStarX:
Er zieht im Stand, wenn er warm gelaufen ist, recht gut durch. Bis 50km/H, dann ist Schluß. Zwischenzeitlich macht er dann mal einen kurzen Schub auf 60km/h um kurze Zeit später wieder bei max. 50km/H zu landen.

Ich denke um einen Werkstatt besuch komme ich auf lange Sicht nicht umher. Ich werde mich jedoch mal nach einem kompetenten Schrauber umhören.
Luisroyo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommt nach Vollgas nicht mehr auf Drehzahlen mautz Anfängerfragen 0 20.06.2014 17:00
Motor kommt nach Rollertausch nicht mehr auf Touren BlackBeta Minarelli-Motoren - Vergaser 37 13.04.2012 12:48
Jetforce tsdi nach unerwartetem Aus nicht mehr angekriegt!!! DermitdemJetti Peugeot-Motoren - Einspritzer 7 12.06.2009 23:07
EURO II Kommt nicht mehr auf Drehzahlen nach kurven... MalagutiPrinz CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 4 06.04.2009 22:21
Roller fährt nach Kuplungsfeder wechsel nur noch 30! kommt nicht mehr auf drehzahl juwe Chit Chat 1 05.05.2007 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.