Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2004, 22:46   #1 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: 56...
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sock3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question tacho funzt net mehr un andere große probleme

hi leute!
ich hab nen speedfight 2 ac. seit dem es so kalt geworden ist funzt mein tacho net mehr. er bleibt andauernd auf 0. ab un zu kommt es auch vor das mein bremslicht nicht aufleuchtet wenn ich den rechten bremshebel zieh. manchmal lässt sich der roller auch garnet mitm rechten bremshebel starten, also absolut keine reaktion, kein startgeräusch. und nun geht er egal was ich auch tue seit paar tagen nicht mehr an. brauch ich evtl. ne neue zündkerze? wären die teureren zündkerzen zu empfehlen? hab noch nicht großartig getunt, bis jetz yasuni z, 82er HD, Sportluffi, aber bestell mir jetz bald malossi multivar.wär ne andere kupplung auch zu empfehlen? ich habe gehört in manchen speedys ist ein 25er getriebe verbaut, wie erkenne ich ob ich auch so eins drinne hab?
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
greets
Sock3
Sock3 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 25.12.2004, 00:34   #2 (permalink)
Moderator (i)
Gilera Ice 50
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Südhessen
Beiträge: 6.292
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 301301
nein ist kein 25er getriebe verbaut ist lediglich so das die ac´s ein kürzeres haben als die lc speedys.


Kerze kannst du dir ne ganz normale NGK kaufen.

das deine karre mit dem rechten hebel njicht anspringt hängt auch mit dem bremslicht zusammen das manchmal nicht geht.

elektrik ist so gemacht das du nur anmachen kannst wenn du die bremse ziehst eben damit er dir net losfahren kann ist der bremslichtkontakt kaputt geht auch der anlasser über diesen hebel nicht mehr.

wenn er nun gar nicht mehr angeht und kein gerräusch zeigt liegts an der elektrik z.b. startermotor dfekt oder ähnliches gehe dazu mal ins elektrikforum.


wegen der tachowelle: musst du halt mal eine neue reinmachen deine wird kaputt sein dann gehts auch wieder



gruß
__________________
70er@Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 01:22   #3 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: 56...
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sock3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
danke

nee er macht ja startgeräusche er geht nur net an

gr33tZ

sock3
Sock3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kapitaler Motorschaden! Repariert, jedoch höchstwahrscheinlich sehr große Probleme! Z honda1989 Minarelli-Motoren - Vergaser 6 25.05.2008 18:10
KOSO tacho funzt nicht..leuchtet nur Orange-nitro Elektrik allgemein 3 24.05.2008 14:57
Koso tacho funzt ned :( HILFE!!!!! BlackPati Elektrik allgemein 0 26.04.2008 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.