Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2001, 09:22   #1 (permalink)
New Member
Piaggio Quartz 50
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: DE-13127 Berlin
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Noshar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hilfe!Funktioniert gar nichts mehr!

Hi leute!Ich habe ein ganz großes Problem!Bei meinem Roller funktioniert nichts mehr!Ich bin gerade von meiner Klassenreise wieder gekommen( in der Zeit ist mein Vater mit dem Ding gefahren) und bin natürlich sofort zu meinem Roller gelaufen! Hab mich schon gewundert als ich vom weiten gesehen habe das der Lenker nach rechts gestellt ist und nicht links(Lenkradsperre).Hab dann versucht den Lenker zu bewegen doch gar nichts!!!Letzt dich nur ein bisschen bewegen aber auch nicht sehr viel! Dann habe ich versucht den Schlüssel hinein zu stecken!Lässt sich nicht mal drehen!
Hilfe was ist mit meinem Roller!!!
Noshar ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 06.07.2001, 09:24   #2 (permalink)
Member
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: 31
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Crater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hast du schon mal deinen vater gefragt was er damit gemacht hat?? und wenn er gefahren is dann muss er ja noch gelaufen sein....

cya

[SR]CRaTER

Scooter-star
Crater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2001, 12:50   #3 (permalink)
New Member
Piaggio Quartz 50
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: DE-13127 Berlin
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Noshar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja er ist gelaufen!Hab aber keine Ahnung was er damit gemacht hat! WEr meint nichts!Glaube ich ihm aber nicht! Hatte noch nie so ein Problem!Krieg nicht mal den scheiss Schlüssel rein und das sCheiss lenkrad läßt sich auch nicht drehen!
Weiß jemand was damit ist!
Kabel kaputt oder ?????
Noshar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2001, 13:08   #4 (permalink)
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: 30***
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
chrisha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ich glaub' ich würd mit meinem vater maln ganz ernstes wort reden!!!

wenn er nicht mal sagen will was er für ne scheiße gebaut hat, was ist denn das fürn verhältnis?

chrisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2001, 13:41   #5 (permalink)
Registered User
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 3****
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mase.16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hi
Nachdem mir so eine Alte hinten Reingefahren ist war das auch so! Das Teil wo der Bolzen von der Lenkradsperre reingeht war verbogen! Gucks dir mal an!

Mase.16

ScooterCrew Rulez
Mase.16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2001, 19:44   #6 (permalink)
New Member
Piaggio Quartz 50
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: DE-13127 Berlin
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Noshar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Danke das war es!
Noshar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!Digital Tacho zeigt nichts an! Malagut F15 Mr Gigi Elektrik allgemein 0 19.06.2008 17:56
neuer luftfilter einlage rein danach ging nichts mehr G-Aerox92 Tips & Tricks allgemein 1 14.06.2008 08:54
anzug kommt nichts.. ?!?! MJ-Tuning Piaggio-Motoren - Vergaser 4 02.06.2008 22:08
Nichts geht! Wo dran liegts? SpeedyCologne Morini-Motoren - Vergaser 2 29.05.2008 20:06
ab 95 kmh geht nichts mehr leerone Peugeot-Motoren - Vergaser 13 21.03.2008 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.