Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2010, 18:35   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2009
Alter: 26
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
-NeOx- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Speedfight 2 Scheinwerferkabel

Moinmoin!

Ich hab grade meinen Roller auseinandergenommen, weil ich mir ein Standlicht einbauen will, jetzt stellt sich mir die Frage(weil ich die Kabel weder an die Batterie noch an den Rahmen machen möchte), welches Kabel vom Scheinwerfer + und - fuehrt.
Meine Speedfight ist LC und Baujahr 2007.

Vorne zum Scheinwerfer hin fuehren 3 Kabel:
Gelb/Blau
Weiß
Gruen


Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
-NeOx- ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 16.04.2010, 19:13   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Speedylover1992
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: DE-72202 Nagold
Alter: 28
Beiträge: 463
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 37 Danke für 37 Posts
Speedylover1992 ist ein wunderbarer Anblick Speedylover1992 ist ein wunderbarer Anblick Speedylover1992 ist ein wunderbarer Anblick Speedylover1992 ist ein wunderbarer Anblick Speedylover1992 ist ein wunderbarer Anblick Speedylover1992 ist ein wunderbarer Anblick Speedylover1992 ist ein wunderbarer Anblick 22
Schließ doch einfach mal an und teste es
__________________
Speedylover1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 19:16   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2009
Alter: 26
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
-NeOx- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ich hab son testgerät schon angeschlossen, auf dem weißen zeigt er ca. 12 an (zwischen 10 und 16 ca. schwankend) und auf den anderen 0 bis minuszahlen.. :S

//edit: ist schon okay, ich hatte nen fetten denkfehler und hab die kabel jetzt einfach an der batterie befestigt

Geändert von -NeOx- (16.04.2010 um 23:20 Uhr)
-NeOx- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kabel , kabelbaum , scheinwerfer , speedfight , standlicht
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight: Aerox Front als Speedfight Heck (+Rücklicht) pitbull2401 Anfängerfragen 2 08.07.2009 12:42
Speedfight 2 Front passt nicht an Speedfight 1 wegen Ausgleichsbehälter SuRReal Tips & Tricks allgemein 13 18.01.2009 23:20
Was haltet ihr davon: Speedfight AC Getriebe in Speedfight LC=mehr Anzug? Bebbo16 Peugeot-Motoren - Vergaser 14 14.06.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.