Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2010, 20:08   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von No Crime
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
No Crime befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
umbau auf 70er

hey ich hab ein speedfight 2 luft gekühlt un will mir ein 70er holen...
hab vor mir ein kompletten motorblock zu holen und da ist meine frage:
wenn ich mir ein motorblock hole kann ich dan ein wassergekühlten holen und dan aber ein luftgekühlten 70er draufklatschen ?
No Crime ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 13.05.2010, 20:35   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von crAzYaLlstArM
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-93051 Regensburg
Alter: 27
Beiträge: 513
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 11 Danke für 11 Posts
crAzYaLlstArM ist ein sehr geschätzer Mensch crAzYaLlstArM ist ein sehr geschätzer Mensch crAzYaLlstArM ist ein sehr geschätzer Mensch 1212
Ja kannst du aber du musst dir dann die Kühlhaube besorgen das der Luftgekühlte Zylinder auch gekühlt wird. Die Unterschiede im Block sind eig. nur die Bremse und eben dann die Kühlung.
crAzYaLlstArM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:42   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: DE-36100 Petersberg
Alter: 26
Beiträge: 422
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 33
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 19 Danke für 19 Posts
spedyyy ist einfach richtig nett spedyyy ist einfach richtig nett spedyyy ist einfach richtig nett spedyyy ist einfach richtig nett 11
ja kannst dir holen kannst aber auch alles auf lc umbauen würde ich dir empfehlen und dass getriebe von lc ist länger als ac
spedyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
70er , luft , speedfight , tuning , wasser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
umbau auf 70er --> plz help AeroxP0WER Minarelli-Motoren - Vergaser 2 15.06.2008 23:29
70er umbau Oliver City CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 10 02.10.2007 18:10
70er Umbau Jet Force C-Tech92 Peugeot liegend - Vergaser 8 25.06.2007 10:42
70er umbau 100% nur roller bockt F15Heizaa Minarelli-Motoren - Vergaser 7 10.02.2007 20:04
70er Umbau-Problem heminem007 Piaggio-Motoren - Vergaser 15 23.07.2004 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.