Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2010, 18:47   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC 307 WRC (EURO 2)
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 26
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
Spider1 wird schon bald berühmt werden Spider1 wird schon bald berühmt werden 00
Speedy zieht nicht.

Hallöle,
Ich habe nun seit geraumer zeit das mein Speedfight 2 LC nicht zieht sobal ich ein paar 100m damit gefahren bin. Ich habe mir vor c.a 3 Wochen einen entdrosselten Tecnigas Next- r gekauft und seit dem ist das Problem eigentlich erst, und ich weiss nichtmehr weiter vilt. könnt ihr mir ja Helfen
achja: verbaut ist eine Mofa Drossel Distanzring + Gasschieber anschlag und das ding läuft trotzdem 50 klamotten. Gasschieber wollte ich ausbauen ich hab aber kein Plan wo genau der sitzt.
MfG
Niklas
Spider1 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 05.06.2010, 23:54   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Snaxx
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-31785 Hameln
Alter: 24
Beiträge: 2.221
Realname: Swen
Bilder: 106
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 236 Danke für 219 Posts
Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen 2727
wenn du den gasschieber raus machst dann mach den distanzring auch raus, sonst kannste schonmal richtung schrottplatz fahren!
wenn du das gemacht hast stimmt deinen roller ab! kauf dir ein abstimmset mit variogewichten um die 7gramm und rote kupplungsfedern von mallossi
Snaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 16:57   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von xNicox
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: DE-27619 Schiffdorf
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
xNicox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre xNicox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre xNicox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 11
Bewertung: 100% (1)
also dein problem liegt daran, dass die gewichte zu schwer sind. ich hatte auch mal einen next-r und kann daher sagen das 7 gramm schwachsinn sind !
bei mir lief er nur mit 5.5-6 gramm. allerdings kannst du mit dem pott 30 fahren vergessen
xNicox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedy zieht nicht SR70HEIZA Peugeot-Motoren - Vergaser 3 14.10.2009 11:58
Speedy zieht von 50 bis 60 nicht . Denyo90 Peugeot-Motoren - Vergaser 7 25.05.2006 19:45
speedy zieht nicht los blind_spike Peugeot-Motoren - Vergaser 15 17.05.2006 17:02
speedy zieht nicht mehr T-Fresh Peugeot-Motoren - Vergaser 2 10.10.2005 20:27
Speedy zieht nicht!!!!!!! Diver Peugeot-Motoren - Vergaser 7 15.04.2004 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.