Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 22:35   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-49525 Lengerich
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unhappy Peugeot hat leistungsabfall

Liebe Leute
ich haben eine Peugeot Speedfight 2 LC und habe damit ein Problem
Ich habe sporti (ZX) dran sowie Medium kullus und leichtere variogewichte (7,5g ) jedoch fährt er erstmal los aber bei 30 K/mh bekommt er ein leistungsabfall nehm ich gas weg und will neu gasgeben geht er fast aus wenn er warm ist fährt er 50 K/mh (50er CDI ) wie er sollte aber dies dauert eine lange zeit

Was kann ich tun? liegt es am Gemisch ?
brauch ich ne größere HD ?

MFG

Geändert von Speedchen (05.01.2011 um 22:53 Uhr)
Speedchen ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 05.01.2011, 23:07   #2 (permalink)
Advanced Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von stuppi01
 
Registriert seit: Aug 2009
Alter: 23
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 15 Danke für 14 Posts
stuppi01 ist ein sehr geschätzer Mensch stuppi01 ist ein sehr geschätzer Mensch stuppi01 ist ein sehr geschätzer Mensch stuppi01 ist ein sehr geschätzer Mensch 88
Vergaser und luftfilter mal sauber gemacht?
kann schon helfen weil es sein kann das der zugesetz ist
__________________
Peugeot Speedfight 2 LC Wrc 206 <Goodbye
stuppi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 23:19   #3 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-49525 Lengerich
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Danke werd ich ausprobieren und sauber machen
Speedchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 11:11   #4 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Dssc Racer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-48691 Vreden
Alter: 32
Beiträge: 40
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Dssc Racer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
ich würde mal ehr sagen das du den vergaser perfekt abstimmen solltest danach noch mal vario neu abstimmen

gruss D...Racer
Dssc Racer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 12:33   #5 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC 307 WRC (EURO 2)
 
Benutzerbild von SRR Speedy 307
 
Registriert seit: Jul 2010
Alter: 24
Beiträge: 300
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 12 Posts
SRR Speedy 307 ist ein sehr geschätzer Mensch SRR Speedy 307 ist ein sehr geschätzer Mensch SRR Speedy 307 ist ein sehr geschätzer Mensch 66
evt andere hd
schau dir mal das zk bild an wies aussieht.
gaser auch mal säubern.
SRR Speedy 307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 12:39   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von 4-Takt Killer
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: DE-59759 Arnsberg
Alter: 24
Beiträge: 576
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 52 Danke für 50 Posts
4-Takt Killer kann auf vieles stolz sein 4-Takt Killer kann auf vieles stolz sein 4-Takt Killer kann auf vieles stolz sein 4-Takt Killer kann auf vieles stolz sein 4-Takt Killer kann auf vieles stolz sein 4-Takt Killer kann auf vieles stolz sein 4-Takt Killer kann auf vieles stolz sein 4-Takt Killer kann auf vieles stolz sein 55
Hey

einfach mal abstimmen einfach die anleitung befolgen

FAQ - Peugeot Abstimmen

MFG
4-Takt Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 4-Takt Killer für den nützlichen Beitrag:
Alt 28.05.2011, 20:06   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2011
Ort: DE-56659 Burgbrohl
Alter: 23
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
66Rambo66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von 4-Takt Killer Beitrag anzeigen
Hey

einfach mal abstimmen einfach die anleitung befolgen

FAQ - Peugeot Abstimmen

MFG
moin noch ne frage.
habe nen peugot limbo
einen leoVince sp3 habe ich schon drauf neue vario gewichte 4.5 g auch aber der kommt einfach nicht auf anzug geschweige entgeschwindikeit
also berg runter ziht der 70 aber auf der graden gerade mal 30-40 mehr geht da nicht....
alle drosseln sind raus noch ideen was man da machen könnte?
ty im vorraus
66Rambo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 23:53   #8 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Snaxx
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-31785 Hameln
Alter: 24
Beiträge: 2.221
Realname: Swen
Bilder: 106
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 236 Danke für 219 Posts
Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen 2727
wenn der einen peugeot motor hat sind das viel zu leichte gewichte!
__________________



Kaum macht man's richtig, schon klappt's!
Snaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 23:57   #9 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2011
Ort: DE-56659 Burgbrohl
Alter: 23
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
66Rambo66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ja aber das ding hat nur 1 kw leißtung da brauch ich anzug weil der mit 8 g gewichten nach 5-7 sec erst anziht aber auch nicht sehr viel
66Rambo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem speedfight 2 , speedfight 2 lc
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DR Evo 2 Leistungsabfall X-Racing Peugeot-Motoren - Vergaser 2 19.03.2005 14:59
Leistungsabfall timbertop Minarelli-Motoren - Vergaser 5 21.11.2004 18:28
Leistungsabfall!! CoolEm Piaggio-Motoren - Vergaser 5 07.10.2004 13:56
Leistungsabfall!!!! SR-Arena Morini-Motoren - Vergaser 8 02.08.2004 13:13
leistungsabfall spookymulder86 Honda-Motoren - Vergaser 3 28.08.2003 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.