Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2011, 17:29   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-55270 Zornheim
Alter: 24
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
ScooterStorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question schlechter anzug

hay leute

mein problem ist, dass mein speedfight 2 (bj. 2008; alles orginal) nachdem ich vollgas gebe sehr hoch dreht und dann erst losfährt und das auch nicht so schnell wie ich es von anderen rollern gewöhnt bin.

jetzt habe ich mir überlegt andere gewichte zu kaufen, da wäre jetzt die frage welche ich holen sollte, dass er schneller anfährt???

greez

fabi
ScooterStorm ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 02.05.2011, 18:48   #2 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Vamp Speedy
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-63755 Alzenau in Unterfranken
Alter: 23
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
Vamp Speedy ist ein sehr geschätzer Mensch Vamp Speedy ist ein sehr geschätzer Mensch Vamp Speedy ist ein sehr geschätzer Mensch 11
Hey, ich würde dir das Stage6 Abstimmset empfehlen das Gewichte unter 9g entält (9g sind die standat gewichte) dann nimmste die wo am besten leistung bringen, was du noch machen könntest wären etwas härtere Kupplungsfedern zu verbauen das bringt auch nochmal was an anzug !


mfG
__________________
Peugeot... what else?
Vamp Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:12   #3 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-55270 Zornheim
Alter: 24
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
ScooterStorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
danke schonmal im voraus,
aber ich hatte eher mehr dran gedacht, alles orginal zu lassen und nur andere gewichte und feder wenn notwendig und da wollte ich halt wissen, welche ich benötige undso?
ScooterStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:13   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von clippi
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-33378 Rheda-Wiedenbrück
Alter: 25
Beiträge: 2.263
Realname: Kev
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 246 Danke für 232 Posts
clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen 6262
Bewertung: 100% (1)
Zitat:
Zitat von ScooterStorm Beitrag anzeigen
danke schonmal im voraus,
aber ich hatte eher mehr dran gedacht, alles orginal zu lassen und nur andere gewichte und feder wenn notwendig und da wollte ich halt wissen, welche ich benötige undso?
Das hat er dir gerade gesagt..
__________________
Sidekicks wären echt eine große Hilfe für mich!
clippi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anzug , speedfight2
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schlechter Anzug! Hilgi Piaggio-Motoren - Vergaser 3 22.04.2008 15:49
schlechter Anzug Jonas1992 Peugeot-Motoren - Vergaser 5 20.04.2008 19:11
schlechter anzug! Lil. Chris Minarelli-Motoren - Vergaser 13 24.04.2006 12:13
schlechter anzug h-towncruiser04 Minarelli-Motoren - Vergaser 5 28.04.2004 22:13
Schlechter Anzug doubtbraker Tips & Tricks allgemein 11 31.03.2003 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.