Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2012, 13:20   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2012
Alter: 36
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AoisOri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Speedfight 1 auf Original/50kmh drosseln

Habe einen Speedfight 1 erworben dieser fuhr 74km/h lt.

Entrosselt war der Leovince SP3 Auspuff, diesen wieder mit einer Hülse gedrosselt.
Die Kupplung wurde getauscht gegen eine Standard variante, die alte hatte gelbe Kullis drin und war verbraucht.
Die Gegendruckfeder wollte ich tauschen aber mir wurde die falsche zugesendet, so das noch die alte (Rot) drin ist.

Jetzt ist das Problem das der Roller nur 30km/h lt. fährt, den gedrosselten auspuff beim Kollegen getestet bei ihm ist alles im grünen Bereich.

PS. Die Gewichte haben 8,5g

Was kann das jetzt noch sein, Gegendruckfeder, Kolben (-ringe), Vergasser?
AoisOri ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 20.05.2012, 16:07   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von TK zu dem ONE
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: DE-59505 Bad Sassendorf
Beiträge: 548
Bilder: 25
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 65 Danke für 51 Posts
TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein TK zu dem ONE kann auf vieles stolz sein 66
Die GDF ist viel zu hart, der Motor verbraucht viel zu viel leistung dabei diese auseinanderzudrücken, da kommt natürlich weniger am Hinterrad an. Ausserdem musste den gaser neu abstimmen da er mit dem gedrosselten pott jetzt sicherllich zu fett läuft...
__________________
Wenn sie sagen: "Du kannst das nicht!"
Antworte ihnen: "Jetzt erst Recht!"

TK zu dem ONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 14:11   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2012
Alter: 36
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AoisOri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Danke für die Antwort erstmal musste leider auf teile warten. Haben einen Kompressionstest gemacht, ergebniss war 5,5 Bar druck.
Roller fährt nur 30km/h und hat keine kraft, an den Vergaser muss ich noch ran. Die HD für Vergaser sind bestellt nur welcher wird gebraucht.
AoisOri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auspuff , drosseln , gegendruckfeder , kupplung , original
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 1 AC wieder original machen..welche Drosseln? SpeedyfightAC Peugeot-Motoren - Vergaser 3 28.06.2007 00:32
speedfight fahrt nur 50kmh Speedfight1710 Peugeot-Motoren - Vergaser 15 11.03.2006 17:19
NRG nur 50kmh? fast alles original.. Knallinger2 Piaggio-Motoren - Vergaser 8 10.09.2005 19:45
drosseln weg aba trotzdem nur 50kmh.. Tune-Anfänger Peugeot-Motoren - Vergaser 18 12.06.2005 18:37
Formula 50AC nur 50kmh ? noch drosseln drin ? INsaniTy Morini-Motoren - Vergaser 3 09.05.2002 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.